Startseite » News » Hardware News » Xbox 720: Enthüllung vor E3 2013

Xbox 720: Enthüllung vor E3 2013

xboxonexgreen

Der Kampf der Konsolen geht weiter: Nintendo zog 2012 vor, Sony plant die PlayStation 4 im Weihnachtsgeschäft 2013 zu veröffentlichen und Gerüchte besagen, dass Microsoft die Xbox 720 schon vor der E3 2013 enthüllen werden. Ob das taktisch klug ist und was und dann erwarten wird?

Die Wii U von Nintendo kam letztes Jahr raus. Die PlayStation 4 von Sony kommt im Weihnachtsgeschäft 2013 raus und mehrere Details gibt es auf der E3 2013 in Los Angeles. Doch Microsoft will sich vordrängeln und enthüllt die Xbox 720 schon vor der E3 2013. Somit bekommt man einen genauen Eindruck der Konsole schon im oder vorm Juni 2013.

Da dies alles bisher auf Gerüchten basiert und nicht von Microsoft offiziell bestätigt wurde, sollte man die Spekulationen mit Vorsicht genießen. Jedoch gab es einen Seitenhieb von Microsoft:

„Die Xbox wird weiterhin im Zentrum unserer Wohnzimmer-Strategie stehen. Die E3 ist nur wenige Monate entfernt und wir freuen uns darauf in Kürze mehr bekannt zu geben“ – Statement von Microsoft

Quelle: gamesaktuell.de

Written by
Junger Redakteur, Schüler und Journalist aus Leidenschaft. Seit 2013 dabei.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.