World War 3 – Ab sofort als Early Access verfügbar

World War 3 – Ab sofort als Early Access verfügbar

Ab sofort dürft ihr euch wieder einmal in heiße Gefechte im modernen Kriegsszenario stürzen. In World War 3 stehen euch modernste Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung, die ihr zusammen mit anderen in Gefechten auf dem europäischen Kontinent und Russland zum Einsatz bringen könnt.

Wer sich weder in futuristischen, noch in historischen Gefilden heutiger Ego-Shooter bewegt, sondern für den vielmehr moderne Szenarien einen Anreiz bieten, für den dürfte World War 3 genau das richtige sein. Ab sofort steht das Spiel via Steam als Early Access Titel zum Kauf bereit. Zum Start kostet das Spiel derzeit schlappe 25€. Wir durften bereits auf der Gamescom2018 das Spiel in Augenschein nehmen und haben schon mal unsere ersten Eindrücke niedergeschrieben.

So ganz fehlerfrei ist der Shooter momentan aber noch nicht. Wie einige Nutzer auf Steam berichten, hat der Entwickler The Farm 51 noch mit einigen Serverproblemen zu kämpfen, die den Spielspaß derzeit noch sehr trüben. Man arbeite aber eifrig an der Beseitigung der Fehler, heißt es offiziell.

Soldiers! We know that you experience problems connecting to our servers. We are working on it! Over the next few minutes, we will upload an update, which should fix the problem. All you have to do is download it and re-enter the game! Good luck have fun!

Weitere Informationen zum Spiel, findet ihr auf worldwar3.com/de

World War 3 - Early Access Release Trailer
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password