World of WarCraft: Offizielle Classic-Serveroption

World of WarCraft: Offizielle Classic-Serveroption

Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber es kommt tatsächlich: Blizzard entwickelt eine offiziell unterstützte Classic-Serveroption für Leute, die das alte Spielgefühl des Ursprungstitels World of WarCraft vermissen.

Besonders in den letzten Jahren haben immer wieder illegal betriebene Classic-Server mit ihren großen Populationen von Spielern Schlagzeilen gemacht. Zwar hat Blizzard die größten Projekte davon sperren lassen, doch hat man sich an die Verantwortlichen auch gewandt, um ihre Meinung einzuholen und mit ihnen über eine Lösung zu sprechen, die für alle nützlich ist. Nun also die Bestätigung: Offizielle Classic-Server für World of WarCraft , ganz ohne Erweiterungs-Inhalte, sind in der Mache!

Leider gab es außer einem Trailer und der offiziellen Ankündigung auf der BlizzCon noch wenig weitere Details, da man sich noch sehr in der Anfangsphase befindet. So ist z.B. nicht bekannt, ob oder wie weit sich die neuen Classic-Server vom alten Spiel bis 2007 unterscheiden werden.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password