Follow
Startseite » News » Gaming News » World of WarCraft: Erscheinungstermin für Legion-Erweiterung

World of WarCraft: Erscheinungstermin für Legion-Erweiterung

WoWScreenshot_23

Noch ist World of WarCrafts inzwischen 6. Erweiterung in der Alpha-Testphase, doch seit heute steht fest, wann es endlich losgehen wird und die Legion einmal mehr die Bildfläche betritt. Leider ist noch Geduld angebracht, denn nicht nur arbeitet Blizzard noch daran. Es steht auch noch etwas bevor.

So wird World of WarCraft: Legion am 30. August 2016 offiziell erscheinen und damit mehr als ein Jahr nach der ersten Ankündigung auf der gamescom 2015 in Köln. Legion setzt die Geschichte des Vorgängers Warlords of Draenor fort und erzählt von einer neuen Invasion der Brennenden Legion auf Azeroth, die von Gul’dan aus der alternativen Zeitlinie angeführt wird. Die Liste der Neuerungen beinhaltet u.a. mit dem Dämonenjäger eine neue spielbare Klasse, Überarbeitungen der Handwerksberufe, ein Wandschrank für kosmetische Transmogrifikationen und natürlich ein neuer Kontinent zum Erkunden.

Zuvor wird es mit Patch 7.0 bereits ein Vorabevent geben, das mit einer großflächigen Invasion der alten Welt beginnen wird. Vorbesteller erhalten in dieser Zeit bereits Zugriff auf die Dämonenjäger-Klasse und können ihren Charakter durch Warlords-Inhalte führen. Mit dem Erscheinen des Patches ist aber wohl erst im Juli zu rechnen.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up