Startseite » News » Entertainment News » World of Warcraft: Der Film – Dreharbeiten verschoben

World of Warcraft: Der Film – Dreharbeiten verschoben

WoWScreenshot_23

Der Film zum Rollenspiel-Hit World of Warcraft auf den viele Fans des WoW-Universums schon gespannt warten wird vorraussichtlich doch nicht so schnell in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten am Film, die eigentlich noch Ende 2013 beginnen sollten, wurden nun verschoben. Mehr dazu lest ihr in unserem Artikel.

Die Dreharbeiten zu „World of Warcraft: Der Film“ sollten eigentlich bereits 2013 beginnen, doch jetzt äußerte sich Produzent Charles Rove Slashfilm zu dem Projekt und verschob den Drehstart kurzerhand nach hinten, auf das 1. Quartal 2014. Ob der Film trotzdem 2015 in die Kinos kommt, was ursprünglich angedacht war, bleibt fraglich, allerdings scheint Legendary Pictures an diesem Veröffentlichungstermin festzuhalten. Wie Anfang des Jahres verkündet wurde wird Duncan Jones die Regie beim Dreh übernehmen. Charles Leavitt, welcher unter anderem von Filmen wie Blood Diamond bekannt sein dürfte, wird das Drehbuch schreiben.

Der ursprüngliche Regisseur Sam Raimi, der letzten Sommer aus dem Projekt ausstieg, äußerte sich kürzlich zu den Vorarbeiten zum Filmdreh. Hierbei sei wohl einiges schief gelaufen und Blizzard habe das Drehbuch, welches von ihm stammte, nie wirklich abgesegnet. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, laut Raimi aber habe die ihnen die Story nicht gefallen. Der zweite Versuch mit einem Drehbuch von Robert Rodat dauerte ihnen dann zu lange. Durch diese Komplikationen wurden nun also die Dreharbeiten verschoben, aber es sei wohl sicher, dass weiter an der Realisierung des Projekts gearbeitet werde.

Wir werden euch natürlich über alle Neuigkeiten bezüglich „World of Warcraft: Der Film“ auf dem Laufenden halten.

Quelle: gamona.de

Written by
Junger Redakteur bei games! der Spaß an Spielen hat und auch gerne darüber schreibt und berichtet.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.