Wolfenstein: The Old Blood – 20 Minuten Gameplay von der PAX East

Wolfenstein: The Old Blood

PC PlayStation 4 Xbox One

 

Wolfenstein: The Old Blood – 20 Minuten Gameplay von der PAX East

Wolfenstein: The Old Blood – 20 Minuten Gameplay von der PAX East

Nach der Ankündigung des Prequels Wolfenstein: The Old Blood, waren viele Spieler verzückt und freuen sich derweil auf das nächste Spiel mit Videospielikone B.J. Blazkowicz. Da momentan in Boston (USA) die PAX East stattfindet, ist das natürlich der perfekte Ort um das neue Spiel einmal genauer vorzustellen. Denn allzu lange brauchen wir nicht mehr auf den Actiontitel warten, der schon am 05. Mai in den Läden stehen und in zwei Episoden erscheinen soll.

Das Prequel dreht dabei die Zeit zurück und wirft uns in die Geschehnisse vor The New Order, in der B.J. alles daran setzt die versteckte Anlage von General Totenkopf ausfindig zu machen. Unter anderem werden wir es hier mit Helga von Schabbs und einem Team besessener Archäologen zu tun bekommen. In den folgenden 20 Minuten sehen wir einen Zusammenschnitt des Livestreams zu The Old Blood mit Kommentaren der Entwickler, welches die Kollegen von Eurogamer auf Youtube zur Verfügung gestellt haben.

Das Video dazu findet ihr hier auf YouTube.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password