wolfenstein-the-new-order-35227_2_1

Wolfenstein: The New Order

PC PlayStation 3 PlayStation 4 Xbox 360 Xbox One
8.5

Sehr gut

 

Wolfenstein: The New Order – Nachfolger in Arbeit?

wolfenstein-the-new-order-35227_2_1

Wolfenstein: The New Order war ohne zu übertreiben einer der besten Singleplayer-Shooter der vergangenen Jahre. Nun meldete sich der Synchronsprecher von B.J. Blazkowicz so Wort und heizt die Gerüchteküche ordentlich an.

Bethesda_E3_2016_Teaser-300x167 News PC PS4 Xbox One  Wolfenstein: The New Order - Nachfolger in Arbeit?

New Colossus – Teaser zum nächsten Wolfenstein?

Brian Bloom ist ein sehr gefragter Synchronsprecher und hat schon in so einigen Videospielen verschiedene Sprecherollen inne gehabt. So lieh er auch einer der ikonischsten aller Ego-Shooter Helden seine Stimme. Bloom gab er nun kürzlich dem Magazin TwoLeftSticks ein Interview und deute in diesem auf ein kleines Bildchen hin, dass von Bethesda veröffentlicht wurde und einen DOS-Bildschirm zeigt, auf dem zahlreiche bekannte Titel des Entwicklers zu sehen sind. Darunter aber auch ein Name der so gar nicht ins Bild passte, aber dennoch für viel Diskussion sorgte. Die Rede ist „New Colossus“. Brian Bloom äußerte sich wie folgt zu diesem ungewöhnlichen Teaser: „Wenn man sich Bethesdas E3 Lineup ansieht, gab es da einen Titel der auf coole Art angedeutet wurde. Das hat ein gewisses Lauffeuer entfacht. Diese subtile, aber sehr einfache DOS Sprache zeigt unterschiedliche Titel. Vielleicht arbeiten wir daran, während wir hier reden.“

Zwar ist das keine eindeutige Ankündigung und auch ist nicht sicher ob hier wirklich von einen Sequel die Rede ist. Allerdings dürften viele Fans nach dem großen Erfolg von Wolfenstein: The New Order und dem Prequel Wolfenstein: The Old Blood, wohl noch längst nicht genug von B.J. Blazkowicz haben. Wir sind indes Positiv gestimmt und warten gespannt auf eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda.

Quelle: WWG.com

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password