Startseite » News » Gaming News » Wii U: Nächste Titel kommen rasant

Wii U: Nächste Titel kommen rasant

Die Launch-Titel der Wii U haben nicht sonderlich viele Erfolge verschreiben können. Der Start der Konsole lag daher eher flach. Doch nun versicherte Fils-Aime, Nintendo-of-America-Präsident, dass die nächsten Titel für die Wii U rasanter und schneller veröffentlicht werden. Eine Freude für alle Gamer, die auf die neuen Titel für die Wii´U warten.

Mit ZombieU, New Super Mario Bros. U, Batman: Arkham City Armored Edition und Nintendo Land (= Minispielsammlung) startete die Wii U ihren Verkauf. Zwar waren die anfänglichen Verkäufe schleppend, doch mittlerweile erschien die ein oder andere Perle, auch exklusiv für die Konsole, welcher schon den Reiz an die Wii U verstärkt – wie zum Beispiel Lego City Undercover.

Fils-Aime, Nintendo-of-America-Präsident, bestätigte nun, dass die nächsten Titel wesentlich rasanter und zügiger veröffentlicht werden sollen:

„Was ich über die Wii U sagen würde – und was Herr Iwata bereits gesagt hat – ist, dass das Tempo der Veröffentlichungen für die Wii U deutlich langsamer als erhofft ist. Aber während wir uns für die E3 vorbereiten, können wir sagen, dass für die Wii U in Zukunft deutlich schneller Titel erscheinen werden“ – Reggie Fils-Aime

Genau Angaben zu kommenden Titeln gab er nicht, jedoch ist zu erwarten, dass auf der E3 2013 in Los Angeles ein paar Titel vorgestellt werden könnten.

Quelle: gamesindustry.biz

Written by
Junger Redakteur, Schüler und Journalist aus Leidenschaft. Seit 2013 dabei.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.