Startseite » Specials » Wie die Glücksspiel-Industrie KI für die Cybersicherheit verwendet

Wie die Glücksspiel-Industrie KI für die Cybersicherheit verwendet

Two Professional IT Programers Discussing Blockchain Data Network Architecture Design and Development Shown on Desktop Computer Display. Working Data Center Technical Department with Server Racks
(c) istock.com/gorodenkoff

Künstliche Intelligenz arbeitet Hand in Hand mit maschinellem Lernen und bezieht sich auf ein Programm, dass die menschliche Intelligenz nachahmen kann. Es kann auf der Grundlage der verfügbaren oder gesammelten Daten fühlen, argumentieren, handeln und sich anpassen. Maschinelles Lernen arbeitet mit künstlicher Intelligenz, indem es Algorithmen verwendet, die ihre Leistung dadurch verbessern, dass sie im Laufe der Zeit mit immer mehr Daten konfrontiert werden. Industrien weltweit übernehmen Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz und bauen sie in ihre Systeme ein. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen dienen dazu, menschliches Verhalten bei der Ausführung verschiedener Aufgaben zu emulieren. Die Casino-Industrie war schon immer ein Vorreiter der neuen Technologien und Innovationen. Deshalb ist künstliche Intelligenz jetzt zu einem vitalen Bestandteil der Glücksspielindustrie geworden, die für Cybersicherheit, Effizienz und ein verbessertes Spielerlebnis sorgt.

Künstliche Intelligenz in der Glücksspiel-Industrie

Diese Technologie ist ausgesprochen leistungsfähig, daher wurde die künstliche Intelligenz für verschiedene Features in Spielbanken wie das Sunnyplayer Casino übernommen und integriert. Hier sind die zwei wichtigsten Bereiche, in denen KI benutzt wird:

Kundenservice

Heutzutage bevorzugen viele Branchen die wirkungsvolle Chatbots, um deren Kunden eine ausreichende persönliche Unterstützung zu bieten. Die meisten Branchen, einschließlich der Casino-Branche, nutzen KI für einen besseren Kundenservice.

Kundenservice ist ein Muss in der Online Glücksspiel-Industrie und aus diesem Grund wurde KI für diesen Service in deren Systeme integriert. Chat-Bots sind Computerprogramme, die Gespräche nachmachen, entweder verbal oder per Text. Sie simulieren das Verhalten eines Menschen, der an einer Unterhaltung teilnehmen würde. Viele Branchen bevorzugen Chatbots für ihre Systeme, da diese aussichtsreiche Technologie billiger ist als ein echter Kundenservice. Damit Chat-Bots funktionieren, verwenden sie ein KI-Feature namens Natural Language Processing (NLP), die Algorithmen aus den gesprochenen und geschriebenen Wörtern der Menschen extrahiert. Es ist die Grundlage für Casino-Callcenter und Chatbots, um die Gefühle zu analysieren und soziale Medien abzuhören.

Betrug

Maschinelles Lernen ist eine Art der KI, die dazu dient, Betrug mit Kreditkarten oder Casino-Transaktionen zu erkennen. Dazu werden Vorhersagemodelle möglicher betrügerischer Kreditkartentransaktionen erstellt und live Transaktionen mit den Modellen in diesem Cache verglichen, um einen möglichen Betrug festzustellen. Wenn es irgendeine Form von Betrug entdeckt, wird es veranlasst, die betreffende Bank oder Verkaufsstelle zu benachrichtigen. Diese KI ist besonders vorteilhaft für Online-Unternehmen wie Online Casinos, die oft Opfer von Online-Betrug werden. In diesem Fall wird die KI zu einer zusätzlichen Sicherheit, die garantiert, dass immer alle Zahlungen problemlos übereinstimmen.

Datensammlung in der Glücksspiel-Industrie

Viele Casinos möchten die zukünftigen Trends vorhersagen, um Strategien zu entwickeln, damit sie in der Branche an der Spitze bleiben können. Sie benutzten dazu Marktforschung Teams, um Daten aus vergangenen und aktuellen Glücksspiel-Aktivitäten zu sammeln, was nicht nur langsam, sondern auch unglaublich teuer. Dank künstlicher Intelligenz können sie jetzt diese Daten leichter sammeln, indem sie Analysen aus den verfügbaren Benutzerdaten durchführen. Dazu werden Benutzerdaten über verschiedene soziale Medienplattformen, ihre Casino-Aktivitäten und Tendenzen verfolgt, um den Casinos dabei zu helfen, festzustellen, welche ihrer Spiele am beliebtesten sind. Es hilft dem Casino auch dabei, maßgeschneiderte Erfahrungen für jeden Spieler zu erstellen, da sie in der Lage sind, genau das zu bekommen, was sie von diesem Casino-Erlebnis erwarten. KI hat dazu geführt, dass Casinos ihre Umsätze verbessern konnten, da sie in der Lage sind, die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden zu befriedigen.

Fazit

Künstliche Intelligenz hat noch einen langen Weg vor sich, da dies erst der Beginn einer neuen Ära ist. Trotzdem bemühen sich die Online Casinos wie üblich darum, an der Spitze des Internet-Universums zu stehen, um uns immer die bedeutendsten Fortschritte dieses technologischen Features darzustellen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.