Follow
Startseite » News » Gaming News » Weitere Infos zur Battlefield 4 Kampagne

Weitere Infos zur Battlefield 4 Kampagne

Auf dem Battlefield Blog sind weitere Details zur Solo Kampagne von Battlefield 4 veröffentlicht worden. In der Rolle des Sergeant Daniel Decker, Mitglied der Spezialeinheit Tombstone, gelangen brisante Dokumente in eure Hände, die einen in China geplanten Coup belegen. Dort spannt sich die Situation an. Wahlen werden ausgesetzt und das Kriegsrecht verhängt.  Was die Story sonst noch bereit hält lest ihr im Atikel.

Auf dem offiziellen Battlefield Blog veröffentlichten EA und DICE weitere Informationen zur Kampagne.

Der Spieler wird in die Rolle eines Elitesoldaten der Tombstone- Einheit schlüpfen. Daniel Decker bekommt von einem desertierten russischen General brisante Informationen. Auf der Basis, der USS Valkyrie erhärtet sich nach Auswertung der Informationen der Verdacht auf einen Coup in China, der von Admiral Cheng verübt werden soll. Auch die Unterstützung der Russen soll sich Cheng gesichert haben.

Während man damit beschäftigt ist VIPs zu evakuieren wird ein Attentat auf den künftigen Präsidenten Jin Jié verübt in das auch die USA verwickelt sein soll. Cheng setzt darauf hin die Wahlen aus und verhängt das Kriegsrecht. An der Küste Chinas belauern sich amerikanische und russische Kriegsschiffe.

An Land, in der Metropole Shanghai, spitzt sich die Lage weiter zu. Es kommt zu Straßenschlaten mit der Polizei. Die Spezialeinheit Tombstone kann den FBI Agenten Laszlo W. Kovic ausfindig machen, welcher anscheinend selbst vom chinesischen Militär gesucht wird.

Zurück auf der USS Valkyrie wird Kurs auf Singapur genommen, um dort einem Treffen mit der USS Titan und der 7th Carrier- Group beizuwohnen. Dort angekommen findet man sich jedoch im Chaos und Zerstörung wieder. Auch das Flaggschiff wurde versenkt.

Quelle: Gamepro

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.