Follow
Startseite » Videos » Watch Dogs: Vom Entwickler auf den Arm genommen

Watch Dogs: Vom Entwickler auf den Arm genommen

Die Entwickler von Watch_Dogs erlaubten sich einen kleinen Scherz und nahmen einige Passanten mit einer lustigen Idee auf den Arm. Das Video dazu könnt ihr bei uns sehen. 

Mit einem zu Watch_Dogs passenden Streich nahmen die Entwickler des Spiels nun einige arme Passanten auf den Arm. Sie stellten ein Schild mit einem Angebot für eine schnelle Handy-Reparatur vor einen Laden, in welchem der Streich bereits durch den gespielten „Ladenbesitzer“ vorbereitet wurde. Nach und nach kamen die ersten Opfer des Streichs in den Laden und wollten ihr Handy repariert haben.

Nach der „Reparatur“ sagte der Ladenbesitzer jedem einzelnen von ihnen, er hätte noch eine besondere App mit auf das Handy der Kunden installiert, welche er als „kleines Geschenk“ gratis zu der Reparatur dazulegen würde.

Mit dieser App werden alle Opfer des Streichs zu Hackern, denn durch diese ist es ihnen möglich alles zu kontrollieren: Ampeln, Geldautomaten, Autos und Lichter der Straße. Ein Chaos entsteht und endet schließlich mit dem Aufkreuzen der Polizei. Über die Reaktionen der Opfer könnt ihr euch im folgenden Video lustig machen.

Watch_Dogs wird am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt. Die Wii U-Version wartet noch auf ein offiziell bestätigtes Release-Datum, wird aber Gerüchten zufolge auf Herbst 2014 geschätzt. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Dazu wird es zur gleichen Zeit ein E-Book auf Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch zu erwerben geben, welches den Titel Dark Clouds tragen wird und den Leser zusätzlich in die Welt von Watch_Dogs eintauchen lassen soll. Es wird neben der klassischen Version des E-Books zudem eine interaktive Version erhältlich sein, welche den Leser mit interaktiven Elementen, sowie Videos und Bildern versorgt.

Quelle: Youtube

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.