Follow
Startseite » Videos » Watch Dogs: Season Pass im Detail

Watch Dogs: Season Pass im Detail

Bereits vor einigen Wochen ließ ein Angebot auf der Gamestop-Seite die Planung eines Season Passes zu Watch_Dogs vermuten. Nun gibt Ubisoft selbst offizielle Details über diesen bekannt und unterstreicht diese zusätzlich durch einen neuen Trailer.

Vor einigen Wochen konnte man bereits beim Besuchen der Gamestop-Seite ein Angebot für einen Season Pass zu Ubisofts Open-World-Titel Watch_Dogs finden. Dort war dieser mit einigen interessanten Details beschrieben, wie zum Beispiel, dass der Spieler eine zusätzliche Singleplayer Kampagne, einen neuen spielbaren Charakter sowie neue Missionen, Waffen und andere exklusive Inhalte durch den Erwerb eines für 19.99$ angesetzten Season Passes erhalten soll. Ubisoft veröffentlichte nun eine offizielle Liste mit Vorteilen und Inhalten, welche dieser beinhalten soll.

Wie bereits auf der Gamestop-Seite angegeben, wird es eine neue Singleplayer-Kampagne geben, welche mit T-Bone den ebenfalls erwähnten, weiteren spielbaren Charakter bietet. T-Bone charakterisiert sich durch seine auffallende Art, da er völlig nach seinen eigenen Regel lebt und seine Intelligenz, die er, wie der Protagonist der Hauptstory Aiden Pearce, fürs Hacken einsetzt. Zusätzlich zu dieser neuen Kampagne wird es auch einen neuen Spielmodus geben, welcher den Spieler durch eine Art digitalen Trip in eine andere Welt voller Cyborgs bringt, welche es zu erledigen gilt. Auch die neuen Missionen und Waffen wird es dazu geben, ebenso wie neue Outfits. Ein bisher neues Detail ist, dass den Spielern, welche den Season Pass besitzen, ein einwöchiger Early Access zu allen enthaltenen Watch_Dogs Zusatzinhalten gewährt wird. Insgesamt soll man durch den Erwerb des Passes ein Ersparnis von 25% gegenüber den Einzelpreisen haben.

Watch_Dogs wird am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt. Die Wii U-Version wartet noch auf ein offiziell bestätigtes Release-Datum, wird aber Gerüchten zufolge auf Herbst 2014 geschätzt. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Dazu wird es zur gleichen Zeit ein E-Book auf Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch zu erwerben geben, welches den Titel Dark Clouds tragen wird und den Leser zusätzlich in die Welt von Watch_Dogs eintauchen lassen soll. Es wird neben der klassischen Version des E-Books zudem eine interaktive Version erhältlich sein, welche den Leser mit interaktiven Elementen, sowie Videos und Bildern versorgt.

Quelle: Pressemitteilung

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.