Follow
Startseite » Videos » Watch Dogs: Release-Special Video

Watch Dogs: Release-Special Video

Seit heute ist das lang erwartete Open-World-Spiel Watch_Dogs offiziell auf dem Markt und für alle zu erwerben. Damit ihr auch gut gewappnet seid, um euch zusammen mit Aiden Pearce ins Abenteuer zu stürzen, wird in einem neuen Release-Special Video noch einmal alles Wichtige für euch zusammengefasst. 

Für alle die, die sich noch einmal einen Überblick über das seit heute erhältliche Open-World-Action-Adventure Watch_Dogs verschaffen wollen, hat UbisoftTV einige wichtige Informationen zum Spiel in einem kurzen Release-Special Video für euch zusammengefasst. Zusätzlich liefert dieses Hintergrundinformationen zum Spiel und bleibt jedoch komplett frei von Spoilern.

Watch_Dogs ist seit dem heutigen Tag für die Playstation 4, die Xbox One und den PC, sowie für die Playstation 3 und die Xbox 360 überall erhältlich.

Durchgeknallter Möchtegern-Ex-Japanologe, der jetzt versucht mit seinem Random-Bullshit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.