Follow
Startseite » Videos » Watch Dogs: Neunminütiges Multiplayer-Gameplay-Video

Watch Dogs: Neunminütiges Multiplayer-Gameplay-Video

Die News zu Watch_Dogs werden täglich mehr und liefern jedes Mal neue Details über das Action-Adventure von Ubisoft. Nun wurde ein neunminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, welches die verschiedenen Möglichkeiten des Multiplayer-Modus vorstellt.

Mit einem neuen, neunminütigen Gameplay-Video bietet Ubisoft den Fans von Watch_Dogs erste Einblicke in das Gameplay des Multiplayer-Modus und liefert eine detailreiche Erklärung der verschiedenen Modi durch den Animation Director Colin Graham.

Die Szenen des Videos entstammen hierbei der PS4-Version, was Creative Director Jonathan Morin über Twitter bekannt gab. Dieser versicherte jedoch, dass es keine Unterschiede zwischen der PS4 und der Xbox One-Version geben wird und momentan nur Aufnahmen der PS4-Version gezeigt werden, da eine Partnerschaft mit Sony für die Promotion des Games eingegangen wurde.

Graham fügte außerdem hinzu, dass die Verwendung des TV-Monitors eine wichtige Rolle spielt, da die beiden Versionen für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft an sich keine Unterschiede aufweisen. Es würde viel mehr daran liegen, welches TV-Gerät der Spieler verwendet, ob dieses richtig kalibriert ist und welche Auflösung dieses hat. Auch hinsichtlich der verwendeten Assets soll es keine Unterschiede bei den zwei Versionen geben.

Watch_Dogs wird am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt. Die Wii U-Version wartet noch auf ein offiziell bestätigtes Release-Datum, wird aber Gerüchten zufolge auf Herbst 2014 geschätzt. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Dazu wird es zur gleichen Zeit ein E-Book auf Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch zu erwerben geben, welches den Titel Dark Clouds tragen wird und den Leser zusätzlich in die Welt von Watch_Dogs eintauchen lassen soll. Es wird neben der klassischen Version des E-Books zudem eine interaktive Version erhältlich sein, welche den Leser mit interaktiven Elementen, sowie Videos und Bildern versorgt.

Quelle: www.play3.de

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.