Follow
Startseite » News » Gaming News » Watch Dogs: Neue Informationen zum Online-Modus

Watch Dogs: Neue Informationen zum Online-Modus

1-watch_dogs_ss1_99850

Für alle, die gerne weitere Informationen zum Online-Modus von Watch_Dogs erhalten würden, gibt es nun gute Nachrichten, denn Ubisoft legt erneut Details über diesen offen. 

Nachdem vor kurzem ein Gameplay-Video zum Multiplayer-Modus veröffentlich wurde und es den Spielern empfohlen wurde diesen stets aktiviert zu haben, um das volle Spielgefühl zu erlangen, gibt Ubisoft erneut einige weitere Details über den Online-Modus des Open-World-Titels bekannt. Es handelt sich um Informationen über die verschiedenen Aufträge, die dem Spieler im Online-Modus von Watch_Dogs geboten werden.

Neben sogenannten Intrusionsaufträgen, in denen es dem Spieler als Ziel gesetzt wird andere Spieler in deren eigener Welt zu hacken, gibt es außerdem, für die, die mehr auf Action und Schießereien stehen, einen Deathmatch-Modus für zwei Teams mit jeweils vier Spielern. Auch für die Stealth-Freunde scheint es eine Art von Auftrag zu geben, in welcher man eine Zielperson beschatten muss, um wichtige Informationen zu erlangen und im Anschluss unbemerkt zu entkommen. Zusätzlich wird es Rennen auf verschiedenen Strecken und in unterschiedlichen Fahrzeugen geben. Dem Entwickler war es wichtig, dass sich die Aufträge nicht nur auf das schlichte Töten anderer Spieler beschränken, da dies zu langweilig wäre. Einen freien Modus wird der Online-Modus ebenfalls bereit halten, in welchem es dem Spieler ermöglicht wird, sich frei in der Spielwelt zu bewegen und alles zu erkunden.

Watch_Dogs wird am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt. Die Wii U-Version wartet noch auf ein offiziell bestätigtes Release-Datum, wird aber Gerüchten zufolge auf Herbst 2014 geschätzt. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Dazu wird es zur gleichen Zeit ein E-Book auf Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch zu erwerben geben, welches den Titel Dark Clouds tragen wird und den Leser zusätzlich in die Welt von Watch_Dogs eintauchen lassen soll. Es wird neben der klassischen Version des E-Books zudem eine interaktive Version erhältlich sein, welche den Leser mit interaktiven Elementen, sowie Videos und Bildern versorgt.

Quelle: www.play3.de

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.