Follow
Startseite » Videos » Watch Dogs: Neue Gameplayszenen

Watch Dogs: Neue Gameplayszenen

In einem von Ubisoft-Tv veröffentlichten Video werden ein weiteres Mal neue Gameplayszenen aus Watch_Dogs gezeigt. Zudem äußert sich Animation Director Colin Graham zur sogenannten „Player Invasion“.

Wieder ein neues Video und wieder neue Einblicke in das Gameplay von Watch_Dogs. Die Fans des Open-World-Titels können sich zur Zeit definitiv nicht über zu wenige Informationen und News beschweren. Dieses Mal bieten die Redakteure von Ubisoft-TV dem Zuschauer einige Eindrücke, welche sie bei einem Besuch beim Entwickler des Spiels in Paris bekommen haben.

Weitere Informationen gab Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Interview bekannt: er geht auf die sogannte “Player Invasion” ein, also die Möglichkeit in die Solo-Kampagne eines anderen Spielers einzutreten, während dieser selbst spielt. Graham empfiehlt den Spielern dieses Feature immer zu aktivieren, um die komplette Spielerfahrung, die der Titel bieten soll, mit zunehmen. Er sieht den Reiz, dass jeder Zeit ein anderer Spieler im eigenen Spiel sein könnte, ohne dass man es selbst bemerkt, als eine spannende und wichtige Erfahrung des Spiels, sagt jedoch gleichzeitig, dass diese trotzdem nicht genutzt werden muss. Denn das Feature passt sich an die Spielgewohnheiten des Spielers an und ermöglicht es so, dass wenn man eher weniger Gebrauch von diesem macht, man selbst auch seltener Opfer eines Besuchs oder eines Hacking-Angriffes eines anderen Spielers wird. Auf der anderen Seite muss man jedoch auch häufiger mit Angriffen von Fremden rechnen, wenn man selbst oft in die Welten der Anderen eindringt.

Watch_Dogs wird am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt. Die Wii U-Version wartet noch auf ein offiziell bestätigtes Release-Datum, wird aber Gerüchten zufolge auf Herbst 2014 geschätzt. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Dazu wird es zur gleichen Zeit ein E-Book auf Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch zu erwerben geben, welches den Titel Dark Clouds tragen wird und den Leser zusätzlich in die Welt von Watch_Dogs eintauchen lassen soll. Es wird neben der klassischen Version des E-Books zudem eine interaktive Version erhältlich sein, welche den Leser mit interaktiven Elementen, sowie Videos und Bildern versorgt.

Quelle: Pressemitteilung, www.play3.de

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.