Follow
Startseite » News » Gaming News » Watch Dogs: Ganze neun! Editionen erhältlich

Watch Dogs: Ganze neun! Editionen erhältlich

1-watch_dogs_ss1_99850

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ubisofts Open-World-Titel wird in ganzen neun verschiedenen Editionen erhältlich sein. Dem Spieler stellt sich nun also die Frage, welches die beste Wahl für die verwendete Plattform ist.

Standard-, Special-, Vigilant-, Uplay-, Limited-, Dedsec-, Digital-Deluxe-, Uplay-Deluxe und Gold-Edition. Das sind die neun verschiedenen Versionen, zwischen welchen man bei einem Kauf von Ubisofts lang erwartetem Titel Watch_Dogs entscheiden muss. Jede einzelne bietet dem Spieler besondere Bonusinhalte und bestimmte Extras, die eine andere Edition dann wieder nicht beinhaltet. Hinzu kommt der Season Pass, über dessen Erwerb der Spieler ebenfalls nachdenken sollte.

Insgesamt stellen die vielen verschiedenen Unterschiede und Auswahlmöglichkeiten einen beim Kauf vor ein ziemliches Durcheinander an vielen Angeboten. Um dies besser überblicken zu können und auch sicher zu gehen, dass man sich am Ende wirklich für die für einen selbst am besten geeignete Version entscheidet, haben die Redakteure von Kotaku eine praktische Tabelle erstellt, welche die verschiedenen Extras und Inhalte im Vergleich darstellt und somit eine kleine Hilfe beim Orientieren bietet, jedoch auch gleichzeitig noch einmal veranschaulicht, wie kompliziert die Entscheidung zwischen den Editionen ist, da sich manche Inhalte überschneiden, andere aber nur in bestimmten Editionen vorhanden sind.

Watch Dogs: Ganze neun! Editionen erhältlich Bildschirmfoto-2014-05-13-um-23.39.251

Watch_Dogs wird am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt. Die Wii U-Version wartet noch auf ein offiziell bestätigtes Release-Datum, wird aber Gerüchten zufolge auf Herbst 2014 geschätzt. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Dazu wird es zur gleichen Zeit ein E-Book auf Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch zu erwerben geben, welches den Titel Dark Clouds tragen wird und den Leser zusätzlich in die Welt von Watch_Dogs eintauchen lassen soll. Es wird neben der klassischen Version des E-Books zudem eine interaktive Version erhältlich sein, welche den Leser mit interaktiven Elementen, sowie Videos und Bildern versorgt.

Quelle: www.playnation.de

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.