Follow
Startseite » News » Gaming News » Watch Dogs: Exklusive Inhalte für PS3 und PS4 angekündigt

Watch Dogs: Exklusive Inhalte für PS3 und PS4 angekündigt

1-watch_dogs_ss1_99850

Ubisoft und Sony haben exklusive Inhalte in Watch_Dogs für die Playstation Versionen angekündigt und damit die Vorfreude auf das Open-World-Game zumindest für die Playstation Besitzer weiter erhöht.

Eine ganze weitere Stunde Spielzeit, unterteilt in vier Missionen und ein besonderes Hacker-Outfit sollen die neu angekündigten Inhalte dem Watch_Dogs Spieler bieten. Durch die zusätzlichen Missionen kann der Spieler genauer in die Spielwelt von Watch_Dogs eintauchen, da er dort mehr über DedSec, einer zentralen Fraktion des Spiels, erfahren kann. Zudem bringt das erfolgreiche Abschließen der Missionen einen speziellen Hacker-Boost mit dem Namen „Überlegene Kapazität“ als Belohnung mit sich. Auch zur Story um die Missionen sind einige Details bekannt gegeben worden: Aiden Pearce, der Hauptcharakter des Spiels, wird von der oben genannten DedSec Gruppe mit Hilfe einer verschlüsselten Nachricht gebeten, diesen bei einer Racheaktion behilflich zu sein. Er muss sein Wissen im Umgang mit komplexen Netzwerken und Sicherheitssystemen nutzen, um erfolgreich zu sein.

Watch_Dogs soll am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt, während eine Wii U-Version noch auf ein Release-Datum wartet. Zudem wird es das Spiel im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Quelle: Pressemitteilung

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.