Follow
Startseite » News » Gaming News » Watch Dogs: Es wird keine Cheats geben

Watch Dogs: Es wird keine Cheats geben

1-watch_dogs_ss1_99850

Die Spieler des am 27.Mai erscheinenden Open-World-Games Watch_Dogs werden im Singleplayer-Modus des Spiels aus dem Hause Ubisoft auf Cheats verzichten müssen. 

Aus vielen Open-World-Titel kennt man bestimmte, von den Entwicklern erstellte Cheats, mit denen es dem Spieler möglich ist, beispielsweise besondere Fahrzeuge zu erlangen oder das eigene ingame-Buget zu erhöhen. Dass es diese in Watch_Dogs jedoch nicht geben wird, das wurde jetzt über die Twitter-Seite des Creative Directors Jonathan Morin bekannt. Ein Grund für das Weglassen der Cheats wurde von ihm jedoch nicht genannt.

Watch_Dogs soll am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt, während das Release-Datum der Wii U-Version noch unklar ist, aber laut Gerüchten auf Herbst 2014 geschätzt wird. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.

Quelle: www.playnation.de

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.