Nach dem von Ubisoft veröffentlichtem Trailer „Willkommen in Chicago“, welcher die Grafik des Open-World-Titels eher aus der Sicht der Next-Gen-Konsolen auf Basis des PS4-Devkits darstellt, wurde nun ein Technik-Video mit der vorläufigen Grafik der PC-Version veröffentlicht.
Nachdem erst kürzlich ein neuer Trailer mit dem Namen „Willkommen in Chicago“ von Ubisoft veröffentlicht wurde, gibt es nun bereits das nächste interessante Video für alle neugierig auf Watch_Dogs wartenden. In diesem werden nun das erste mal die PC-Spieler mit Ausschnitten für ihre Version versorgt. Es handelt sich um ein Technik-Video, welches hauptsächlich die Licht-, Wasser-, und Natureffekte darstellt.
Watch_Dogs soll am 27.Mai 2014 für die Playstation 4 und 3, sowie die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls für dieses Datum angekündigt, während eine Wii U-Version noch auf ein Release-Datum wartet. Zudem wird es das Game im Bundle mit den Playstationkonsolen geben.
Quelle: www.playnation.de