Follow
Startseite » News » Gaming News » Watch Dogs: Drei neue Missionen verfügbar

Watch Dogs: Drei neue Missionen verfügbar

1-watch_dogs_ss1_99850

Ab heute sind drei neue Missionen für Watch_Dogs erhältlich und können von nun an zusammen mit weiteren Boni erworben werden.

Seit heute gibt es drei neue Missionen für das Open-World-Game Watch_Dogs von Ubisoft. Spieler, welche einen Season Pass besitzen, konnten diese bereits vor einer Woche spielen. Zusätzlich zu den Missionen beinhalten diese zudem noch weitere Bonusinhalte wie neue Waffen, Ausrüstungen und Verstärkungen für Aiden’s Fähigkeiten.

Ubisoft lieferte bereits einige Details zu den Inhalten den der einzelnen Missionen, welche wir hier kurz für euch zusammengefasst haben:

1.Der Palast

Eine geplante Razzia der Polizei wird für Aiden zum großen Problem, denn diese soll im Haus eines reichen Mannes stattfinden, auf wessen PC sich sowohl Informationen über Aiden selbst, als auch über DedSec befinden. Nun muss Aiden in das luxuriöse Anwesen einbrechen, um die für ihn gefährlichen Daten zu löschen und den Besitzer des PCs daran hindern, dass er plaudern kann. Und das alles natürlich bevor die Razzia beginnt.

2.Signatur-Schuss

Die Black-Viceroys-Gang hat eine biometrische Waffe nach Chicago geschmuggelt, um diese dem eigenen Anführer auszuhändigen. Das Problem: die Waffe kann nur von einer Person verwendet werden und zwar von dieser, welche den Griff der Waffe zu erst berührt, da diese sich daraufhin auf die Signierung des Benutzers spezialisiert. Aiden muss nun in das Gangversteck eindringen und versuchen, die Waffe zu erhalten, bevor es ein anderer kann.

3. Durchbruch

Ein Treffen des Chicago South Club mit einflussreichen Corporate CEOs muss von Aiden gestört werden. Da die Überwachungsgeräte blockiert wurden muss Aiden die Fahrzeuge finden, in welchen sich sogenannte Scrambler befinden. Wenn er diese ausschalten kann, kann er den Ort des Treffens ausmachen und alle Beteiligten eliminieren.

Watch_Dogs ist seit dem 27.Mai 2014 für die Playstation 4, die Xbox One und den PC, sowie für die Playstation 3 und die Xbox 360 überall erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.