Follow
Startseite » Videos » Watch_Dogs Dedsec Trailer von der Gamescom

Watch_Dogs Dedsec Trailer von der Gamescom

Ein System, geschaffen um Sicherheit für jeden zu gewährleisten. Beschützt euch, beschützt eure Familie. Mit neuester Technologie kann Sicherheit an jedem Ort und zu jeder Zeit gewährleistet werden. Aber was, wenn wir mit Lügen gefüttert wurden und dieses System nicht für, sondern gegen uns arbeitet? Die Wahrheit ist: Wir können gehackt werden.

Die anonyme Gruppe Dedsec warnt die Bürger Chicagos. Seien belogen worden. ctOS ist nicht, was es zu seien scheint. In Mann, Aiden Pearce, ist in der Lage dieses System zu hacken und sich i Netzwerk des ctOS zu bewegen. Damit hat er Zugriff auf die persönlichen Daten jedes Menschen in Chicago. Eine Situation, vor der Dedsec die Menschen gewarnt hat. Dennoch grenzt sich die Organisation von den Taten Pearce’s ab.

Es ist an der Zeit aufzuwachen.

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.