Follow
Startseite » News » Gaming News » Watch Dogs Spielwelt umfasst mehr als nur Chicago

Watch Dogs Spielwelt umfasst mehr als nur Chicago

1-watch_dogs_ss1_99850

Watch_Dogs wird bekanntermaßen in der Metropole Chicago angesiedelt sein. Senior Producer Dominic Guay gab jetzt bekannt, dass der Spieler aber mehr als die verschiedenen Ebenen der Metropole erkunden kann. Auch das Umland von Chicago soll als Spielfläche dienen. Außerdem sprach Guay über die Möglichkeiten der Fortbewegung.

Im Interview mit Examiner gab Watch_Dogs Senior Producer Dominic Guay bekannt, dass der Spieler nicht nur die verschiedenen Ebenen von Chicago, sondern auch das Umland. Wie dieses genau aussieht ist noch nicht bekannt. Da damit die Spielwelt allerdings nochmals ein Stück größer ausfällt als zuerst angenommen erwähne Guay auch die verschiedenen Möglichkeiten mit denen sich der Spieler fortbewegen kann. Dabei stehen von Autos bis zu LKWs und Booten alles zur Verfügung.

“Der Spieler kann sich mit ziemlich allem durch die Spielwelt bewegen, die übrigens auch das Umland von Chicago enthält. Mit Lkw’s über Motorräder bis hin zu Autos und sogar Booten lässt sich die riesige Karte erkunden.”.

Flugzeuge wie in GTA oder anderen Open World Spielen wird es allerdings nicht geben.

“Mit Luftfahrzeugen bekommt der Spieler nicht das Gefühl, das wir vermitteln wollen. Das passt einfach nicht zu unserer Grundidee,“ so Guay.

Quelle: Shooter-Szene

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.