Startseite » News » Gaming News » Was zum Geier ist De-Formers?!

Was zum Geier ist De-Formers?!

De-Formers-key-art

Manchmal ist es schön, wenn Videospiel-Ankündigungen einen total überraschen. Manchmal lassen sie mich auch völlig sprachlos. Case in Point: Das neue Spiel der Entwickler von The Order 1886 heißt De-Formers und ist ein…. ich weiß es nicht so genau.

Zahlreiche Witze wurden über Entwickler Ready at Dawn und ihr geflopptes Next-Gen Vorzeige Werk The Order 1886 gemacht. Dabei schien der Konsens einstimmig, dass die Welt die das Spiel schuf sehr interessant sei und man gerne mehr davon sehen würde. Das nächste Spiel des Entwicklers ist aber kein Steampunk-Sequel sondern etwas völlig anders.

Es ist also ein Spiel über… Ball… Viecher. Die rumrollen und…. andere Ball-Dinge tun. Die Kollegen von Destructoid konnten es schon spielen und nennen es einen „physics-based arena blob brawler“. Also so ein bisschen wie das eine Minigame bei Mario Party. Trotz allem fasziniert mich das Ding irgendwie und ich hoffe es auf der gamescom anspielen zu können um euch dann mehr zu berichten.

De-Formers erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: AllGamesDelta

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.