Follow
Startseite » News » Gaming News » Warner sichert sich Mad Max-Domains

Warner sichert sich Mad Max-Domains

1-MadMax_Wasteland1

Bereits im Februar wurde mittels Twitter verlautet, dass die Just Cause-Macher Avalanche Studios an einem neuen Spiel werkeln und hatten hierzu ein Bild veröffentlicht, welches auf ein Spiel im Mad Max Universum hindeuten könnte. Nun hat Warner Bros. einige Domains registriert, was zumindest bestätigen dürfte, dass sich ein Spiel zu Mad Max in der Entwicklung befindet.

Es wurde noch nicht bestätigt, dass Avalanche Studios an einem Spiel zu Mad Max werkelt, allerdings wird wahrscheinlich eine baldige Ankündigung zu dem Spiel selbst erfolgen. Denn Warner Bros. hat sich nun die Domains MadMaxGame.com, MadMaxTheGame.com und WorldGoneMadLegendOfMax.com gesichert. Damit steht schon mal fest, dass wenn ein Spiel zu Mad Max erscheinen wird, Warner Bros. als Publisher fungieren wird. Mehr ist dazu auch noch nicht bekannt, allerdings halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Links: Whois MadMaxGame.com, Whois MadMaxTheGame.com, Whois WorldGoneMadLegendOfMax.com

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.