Startseite » News » Gaming News » Warhammer 40.000: Eternal Crusade existiert anscheinend noch

Warhammer 40.000: Eternal Crusade existiert anscheinend noch

Warhammer-40k-Eternal-Crusade-1

Seit dem Ende von THQ wirft Games-Workshop förmlich mit Spiele-Lizenzen um sich. Jetzt ist Warhammer 40.000 mal wieder an der Reihe, mit einem Shooter MMO namens Eternal Crusade, zu dem wir zum ersten Mal etwas Gameplay sehen.

Besagtes Gameplay stammt dabei aus einer geschlossenen Pre-Alpha Version des Spiels. Hier sehen wir Space Marines und Chaos Space Marines sich gegenseitig erschießen, zersägen, etc. Es erinnert grob an den Multiplayer Modus des fantastischen Warhammer 40.000: Space Marine in weniger hübsch.

Neben Space Marines und mehr Space Marines sollen in einer späteren Version des Spiels auch Orks und Eldar spielbar sein. In welchem Rahmen das Spiel und weitere Rassen veröffentlicht werden soll, ist aber noch nicht bekannt. Skeptisch bin ich aber vor allem wegen dem Entwickler Behaviour Entertainment.

Quelle: Destructoid.com

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.