Warframe: Devstream 126 – Wisps Fähigkeiten, eine Fan-Waffe und Skins

Warframe: Devstream 126 – Wisps Fähigkeiten, eine Fan-Waffe und Skins

Im Devstream 126 präsentierte Digital Extremes die Wisps Skills, eine Fan-Waffe, neue Ephemeras, Deluxe-Skins und mehr zum Gas City-Remaster.

Mit regelmäßigen Devstreams bringt Digital Extremes seine Fans auf den aktuellen Stand. Inzwischen kommt das unabhängige, kanadische Studio damit auf 126 Devstreams. Die Aufzeichnungen der Streams werden jeweils auf Youtube hochgeladen, nachdem sie auf Twitch und Mixer gestreamt worden sind.

Die Fähigkeiten des neuen Warframe Wisp

In naher Zukunft wird Warframe um den Warframe Wisp bereichert. Sie werde nicht über eine Story-Quest eingeführt, verspricht Digital Extremes. Sie wollten allerdings in naher Zukunft ausprobieren, wie sie mehr Story für Warframes ins Spiel bringen können. Einige Ideen hierfür wollen sie vielleicht sehr bald ausprobieren.

Die passive Fähigkeit von Wisp macht sie unsichtbar, wenn sie sich in der Luft befindet.

Mit ihrer ersten Fähigkeit kann sie drei verschiedene Typen von Reservoirs platzieren, zwischen denen die Fähigkeit zirkuliert. Jedes dieser lässt ein Pickup erscheinen, das einen zeitbegrenzten Buff verleiht, wenn man es aufhebt. Es lassen sich mehrere dieser Reservoirs setzen und die Pickups sind auch für Teammates aufhebar. In der Demonstration waren die Buffs nicht final. Für Demonstrationszwecke war das rote Reservoir ein Lebens-, das grüne ein Geschwindigkeits- und das blaue ein CC-Buff.

Dahingegen kann Wisp mit ihrer zweiten Fähigkeit ein Duplikat von sich erschaffen, das sich geradlinig in die Wirkrichtung fortbewegt und dabei das Feuer von Feinden auf sich zieht. Aktiviert man währenddessen die Fähigkeit nochmals, teleportiert sich Wisp zur Position des Duplikats und trifft alle nahen Feinde mit einem radialen Stun.

Ihre dritte Fähigkeit funktioniert in Verbindung mit den Reservoirs der ersten: Bei ihrer Aktivierung löst sich eine sich radial ausbreitende Schadenswelle aus jedem platzierten Reservoir.

Schließlich feuert Wisp mit ihrer vierten Fähigkeit, ihrer Ultimate SOL, einen Sonnen-Todesstrahl, der Feinde einäschert, die das Unglück haben sich in ihm zu befinden. Beim Wirken dieser Ultimate kann sich Wisp weiterhin bewegen und die Ausrichtung des Strahls ändern

Eine neue Waffe eines Fans, neue Ephemeras und neue Deluxe-Skins

Demnächst wird es eine neue Kriegsfächer-Waffe des Fans Liger Inuzuka in Warframe eingeführt. Mit dabei ist ein federartiges Sugatra. Unter diesem Absatz seht ihr Konzeptgrafik zu den beiden Items.

Zusammen mit Hildryn kamen Ephemeras, Fußsspureffekte, die sich erspielen und ausrüsten lassen. Demnächst wird Digital Extremes einen Eidolon Ephemera einführen, der durch eine aufwendigere Aufgabe wie beispielsweise “Fange 100 Teralysts” freispielbar werden soll. Eine weitere neue Ephemera wird Spring step, die beim Laufen Ostereier erscheinen lässt. Sie wird für kurze Zeit während Ostern wie auch die Lepus-Kopfbedeckung freischaltbar sein.

Als kleine Überraschung befindet sich ein Deluxe-Skin für Garuda in Arbeit, dessen Konzept vom Fan Arsen Asyrankulov erarbeitet worden ist. Auch wenn es für den Skin kein Release-Fenster gibt, wollte das Studio die Konzeptgrafiken für ihn teilen.

Darüber hinaus wird Atlas Deluxe nächste Woche auf dem PC veröffentlicht und hier könnt ihr euch das Ingame-Model von Nyx Deluxe anschauen. Für dLetzteren gibt es noch kein Release-Datum.

Mehr zum Gas City-Remaster

Mit etwas Glück wird schon in wenigen Wochen das Gas City-Remaster für den PC kommen. Mit ihm kommt das überarbeitete Tileset der Gas City und die neuen Amalgam-Gegner. Neu in diesem Stream ist die Erwähnung eines neuen Endlos-Modus und eines neuen Bosses, der in der Gas City präsent sein wird. Unter diesem Abschnitt seht ihr einen Clip, der einen weiteren neuen Amalgam-Gegner zeigt, und ein Clip zu einem Parkour, den es im Tileset gibt.

Sonstige Fortschritte und Pläne

Vauban soll ein Rework bekommen. Wahrscheinlich wird dabei eine vollständige Erneuerung seines Kits erfolgen. Vauban soll zu den anderen Warframes in Warframe aufschließen. Auch Wukong befindet sich auf der Rework-Liste. In Zukunft wird es Änderungen am Tier-System von Warframe geben: Die Stasis und die Stasis-Slots werden wohl Tier-Slots weichen. Dazu wird es bald mehr Infos geben.

Darüber hinaus gab es weitere Fortschritte an Melee Phase 2, der dritte Orb-Mutter-Kampf soll ein Mix aus dem Exploiter und Profit Taker werden, Digital Extremes weiß über die Probleme mit Lunaro Bescheid und will sie fixen. Dazu führen sie Änderungen daran durch, dass Rhino seine Stampf-Fähigkeit in der Luft ausführen kann.

Quelle: warframe.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password