Follow
Startseite » News » Gaming News » War Thunder veröffentlicht – Beta erfolgreich durchlaufen

War Thunder veröffentlicht – Beta erfolgreich durchlaufen

war-thunder

Zu Luft und zu Land hat War Thunder die vergangenen Jahre seine Beta bestritten, um nun mit Update 1.65 der Veröffentlichung entgegenzutreten.

Mit Update 1.65 „Der Weg der Samurai“ ist die Testphase der japanischen Panzer gestartet, womit alle bisherigen Fraktionen von War Thunder Panzer und Flugzeuge einsetzen können. Zusammengenommen mit allen eingeführten Features hat Gaijin Entertainment damit nach eigener Aussage seine für die Beta gesetzten Ziele  erreicht und War Thunder daher offiziell veröffentlicht. Glücklicherweise heißt das nicht, dass das russische Studio die Weiterentwicklung seines 2. Weltkriegs-Simulators jetzt einstellt. Vielmehr ist das Spiel soweit fertig, dass es über einen soliden Grundbau verfügt, auf dem das Studio weiter aufbauen kann. So werden alle Spieler in naher Zukunft die japanischen Panzer freischalten können und demnächst wird die Beta der ersten Schiffe beginnen, die ebenfalls im nächsten Jahr final werden dürften. Darüber hinaus stellt Gaijin in Aussicht, in Zukunft neue Nationen in War Thunder einführen zu wollen. Alle Spieler von War Thunder, die es vor der Veröffentlichung angefangen haben zu spielen, erhalten als kleines Dankeschön Ingame-Titel, die sich danach richten, wie lange man bereits dabei ist, und einen 50% Boost für die Ingamewährung und Erfahrungspunkte, der für 50 Schlachten gültig ist. Unter diesem Absatz findet ihr einen Zeitstrahl, der die Entwicklungsphasen zusammenfasst und einen kleinen Ausblick gewährt.

War Thunder veröffentlicht - Beta erfolgreich durchlaufen wt_timeline_ger_45c92f072735b9685fca241d3f92b36e-1024x462-1

Quellen: Pressemitteilung, warthunder.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.