Follow
Startseite » News » Gaming News » Vorbestellerboni und Eindrücke zu Evolve

Vorbestellerboni und Eindrücke zu Evolve

Mit der Veröffentlichung des neuen Game Informer kommen die Entwickler von Evolve, Turtle Rock Studios, zum ersten Mal in einem Video auf ihr Spiel zu sprechen. Neben einigen Vergleichen zu ihrem alten Projekt wird auch über ein paar Aspekte eingegangen, wie sich die Monster-Jagd mit dem weiteren Verlauf des Spiels wandelt.

Phil Robb und Chris Ashton von Turtle Rock Studios zeigen in einem Video für Game Informer erste Einblicke in die Entwicklung ihres neuen Co-Op Shooters Evolve. So werden die vier Jäger ihre Jagd aus der Egoperspektive erleben wie einen klassischen First Person Shooter, während das Monster ausschließlich in Third Person unterwegs ist. Die Jäger werden zu Beginn nicht die geringste Ahnung haben, wie ihre Beute aussehen wird, weswegen sie wahllos „alle Tiere massakrieren werden, auf die sie treffen.“ Das Monster kann sich derweil auf der Karte nach Nahrung umsehen, um seine Mutation voranzutreiben. Sollte sein Spieler gut genug sein, kann er schon bald das Blatt wenden und seinerseits gegen die Co-Op Spieler vorgehen. 

Robb erwartet „verschwitzte Hände“ bei den Spielern, denn egal wer die Jagd am Ende gewinnt, so sei es immer ein intensives Erlebnis. Ashton erwähnt außerdem, dass sie in der Entwicklung schon etwas weiter seien aber diese Arbeit noch nicht präsentieren möchten.

Evolve ist angekündigt für Herbst 2014 auf PC, Xbox One und PS4. Wer jetzt schon vorbestellt, kann sich das Monster Expansion Pack sichern mit einem zusätzlichen Skin für das erste Evolve-Monster, den Goliath, sowie kostenlosen Zugriff auf einen zusätzlichen Charakter, der später verfügbar sein wird. Schaut euch nun aber das Video der Entwickler an.

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.