Vikings: War of Clans – Das phänomenale Echtzeit-Strategiespiel in 3D mit vielen Updates und neuen Funktionen

Vikings: War of Clans – Das phänomenale Echtzeit-Strategiespiel in 3D mit vielen Updates und neuen Funktionen
vikings-war-of-clans-artikel Mobile News PC  Vikings: War of Clans - Das phänomenale Echtzeit-Strategiespiel in 3D mit vielen Updates und neuen Funktionen

Die Macht der Jarls und das globale Ereignis

Vikings: War of Clans ist ein Wettbewerb basierendes Strategieerlebnis der anderen Art. Der Spieler hat sich als „Jarl“ zur Aufgabe gemacht, seine furchtlosen Krieger loyal zu unterstützen. Es obliegt der Verantwortung des Jarls das Heer zu optimieren und die Gegner mit Wildheit und Mut, strategischen Fähigkeiten und mit taktischen Finessen zu überraschen. Es ist jedoch auch sehr viel Verhandlungsgeschick gefragt. In Friedenszeiten kann der Spieler seine diplomatischen Fähigkeiten verbessern, um dem eigenen Volk bei der Ressourcenproduktion zu helfen und den Erwerb von neuen Fähigkeiten zu erlangen. Für neue Krieger lohnt es sich auf jeden Fall ein Blick in das Game Play Tutorial für Anfänger zu werfen, wo man zahlreiche Informationen über das Spiel, News, FAQs und eine Hilfestellung erhält. Es gibt auch ein Tutorial auf YouTube, welches das Spiel noch ein bisschen übersichtlicher macht.

Rivalenvernichtung mit dem Rat des Orakels

Mit diesem 3D Game kann man die Faszination für die kriegerischen Helden aus dem Norden ausleben, denn diese mächtigen Männer brauchen unbedingt noch Verbündete aus aller Welt. Der Weg eines Jarls ist oft mühselig und steinig. Selbst die erfahrensten Herrscher benötigen manchmal einen weisen Rat. Das Orakel wird den Spieler erhören und sein mächtiges Wissen teilen, damit der Gamer seine Feinde besser besiegen kann. Nicht die Armeen, sondern die klugen Entscheidungen des Spielers sind das Geheimnis. Die richtige Strategie kann Schlachten gewinnen, wenn es gut überlegt wurde. Mit diesem Echtzeit-Spiel kann die Rivalenvernichtung beginnen. Es ist ein komplexes Strategiespiel für unterwegs oder für zu Hause. Ein Siedlungsausbau, taktische Schlachten, Quests und zahlreiche Multiplayer-Features machen dieses Spiel recht spannend.

vikings-war-of-clans Mobile News PC  Vikings: War of Clans - Das phänomenale Echtzeit-Strategiespiel in 3D mit vielen Updates und neuen Funktionen

Quelle: de.vikingswarofclans.com

Freiheit, Macht und Gewalt ist das täglich Brot

Dieses nordisch angehauchte Spiel ist für iOS, Android und den Internetbrowser erhältlich. Wer aber mit der Diplomatie nicht zurechtkommt, kann sich natürlich auch an der brachialen Schiene versuchen. Blutige Kämpfe sind hierbei möglich. An effektvollen Grafiken und verschiedenen Sprachoptionen, sowie an einer großen Auswahl an verschiedener Einheiten mangelt es bei diesem Game nicht. Mit Vikings: War of Clans ist die raue Ära der Wikinger zurückgekehrt. Jene Zeit, in der Freiheit, Macht und Gewalt auf der Tagesordnung stehen. Epische Schlachten und unentdeckte Ländereien mit Plünderern aus aller Welt einfach vom Wohnzimmer aus steuern – das hätte man sich früher vielleicht auch gewünscht. Es kann eine Einzelspieler-Storyline oder eine Kampagne ausgewählt werden, um mit Menschen auf der ganzen Welt zu konkurrieren. Im Arsenal befinden sich verschiedene Arten von Truppen. Ob Meuchelmörder, Reiter, Bogenschützen und Furien – jeder kommt mit seinen eigenen Stärken und Schwächen. Jeder Krieger hält auch sein eigenes Fachwissen bereit. Mit diesem Game kann man versuchen das internationale Leaderboard zu übertreffen.

Fazit – Valhalla muss noch warten

In den fernen Ländern der tiefen Flüsse und majestätischen Fjorde, der peitschenden Winde und tobenden Stürme können nur die robustesten Wikinger überleben. Heute führt der Weg noch nicht nach Valhalla, denn dieses taktisch geprägte Browsergame, welches durch die vielen Facetten im Bereich des Gamings durchaus überzeugend wirkt, muss noch näher getestet werden.

Profilbild von Michael Bragg
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password