Viele neue Charaktere und Videos für Injustice 2

Injustice 2

PlayStation 4 Xbox One

 

Viele neue Charaktere und Videos für Injustice 2

Viele neue Charaktere und Videos für Injustice 2

Hoppla. Da passt man mal kurz nicht auf und auf einmal werden… fünf neue Charaktere für Injustice 2 angekündigt und einen neuen Story Trailer gibt’s auch.

Da hab ich ausnahmsweise mal keine Zeit jede Ankündigung zu Injustice 2 sofort zu posten und dann kommt eine nach der anderen. Nachdem Robin und Black Canary je ihre eigenen Trailer bekommen haben, ist nun Swamp Thing an der Reihe, den DC schon seit einer Weile immer mehr pusht und regelmäßig in Team-ups packt.

Das ist aber noch nicht alles, die nächsten drei Kämpferinnen wurden dann alle in ein einzelnes Video gepackt:  Katzenlady Cheeta, die… ähm, auch Katzenlady Catwoman und die Sirene mit dem Grünen Daumen, Poison Ivy. Catwoman war schon im ersten Teil, die anderen Damen sind zum ersten mal dabei.

Und weil das noch nicht reicht, hier gibt es noch den 1. Teil des Story Trailers Shattered Alliances. Wie wir uns schon gedacht haben, geht es zumindest zu Beginn des Spiels darum, dass Superman aus seinem Supergefängnis ausbricht. Man sieht auch teilweise wie die Dialog-Sequenzen direkt aus den Kampf-Intros zu stammen scheinen. Ach ja, und Cyborg ist auch wieder mit dabei, das überrascht aber nicht wirklich. Auch ihn pusht Warner seit einigen Jahren intensiv als Charakter. Er soll sogar seinen eigenen Film bekommen. (*schallendes Gelächer*, Anm. der Red.)

Das wäre es also erstmal diese… Woche (?) erstmal mit News zu Injustice 2.  Es sei denn John Constantine wird morgen endlich enthüllt.

Quelle: Youtube, IGN, Header Image aus Injustice: Gods Among Us Year Three von Tom Taylor und Bruno Redondo

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password