Viele neue Charaktere für Jump Force

Viele neue Charaktere für Jump Force

Ich hab ja immer noch Hype für Jump Force, Bandai Namcos großen Anime Prügler. Inzwischen wurden eine Reihe neuer Charaktere bekannt gegeben und die Special Edition enthüllt.

Wenn mich jemand fragen würde, wen ich gerne in Jump Force sehen würde, ich habe da eine lange Liste. Von diesen 5 neuen Charakteren ist aber keiner drauf. Es handelt sich bei den Neuankömmlingen um … *checkt Pressemeldung* … Yusuke und Toguro aus Yu Yu Hakusho, sowie Kirua und Kurapika aus Hunter X Hunter. Außerdem ist Yugi aus Yu-Gi-Oh dabei, aber der macht sich natürlich nicht selber die Finger schmutzig sondern schickt lieber kleine Magier-Mädchen in den Kampf.

Also den einen Kerl mit den schwarzen Haaren hab ich schon mal gesehen, bei dem anderen muss ich passen. Ich kenne auch Hunter X Hunter überhaupt nicht. Wenn die Hauptfigur da auch Gon heißt, verschlechtert das die Chancen, dass ein gewisser kleiner Dinosaurier Teil des Rosters wird?

Dann wären da noch erste Details zum Charakter-Editor. In einem ersten Screenshot sehen wir eine weibliche Figur die ansonsten aber verblüffende Ähnlichkeit mit Luffy aufweißt. Vermutlich weil sie eben speziell mit Luffys Klamotten ausgestattet wurde. In der Ankündigung für Vorbesteller-Boni am Ende des Trailers sehen wir andere Kleidungsstücke. Sieht leider nach einer Gelegenheit für sehr viel DLCs und Micro-Transactions aus. Ich will doch nur einen Avatar der Frankys Hemd trägt.

In der Story von Jump Force verbündet sich euer selbst-kreierter Avatar dann mit Goku, Naruto und Luffy um eine mysteriöse Bedrohung zu bekämpfen. Diese besteht neben merkwürdigen schwarzen Würfeln übrigens aus Charakteren die von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama designt wurden.

Soviel also zu den Neuigkeiten zu Jump Force. Das Spiel erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One und kommt natürlich mit einer Special Edition inklusive Statue.

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password