Follow
Startseite » News » Gaming News » Vampyr Entwicklertagebuch Episode 1

Vampyr Entwicklertagebuch Episode 1

Vampyr--e1530816654731

Hey, wir nähern uns tatsächlich so langsam dem Release von Vampyr, dem neuen Spiel der Macher von Life is Strange. Deswegen gibt es hier ein erstes Developer Diary zum Spiel in dem die Entwickler etwas von ihrer Welt erzählen.

Das erste mal hab ich Vampyr auf der gamescom 2016 gesehen und da klang es schon ziemlich interessant. Inzwischen habe ich endlich mal selbst Life is Strange gespielt und auch wenn ich Episode 5 etwas merkwürdig fand, bin ich jetzt umso interessierter am nächsten Spiel von Entwickler Dontnod.

In diesem ersten Entwicklertagebuch wird uns nochmal kurz das Set-Up zusammengefasst: Der Arzt Dr. Jonathan Reid kommt aus dem Krieg zurück nach London und wird in einem Vampir verwandelt. So schleicht man sich dann durch Londons Gassen und muss überlegen welchen Bürger man hilft und welche man lieber leer trinken möchte. Außerdem gibt es drei verschiedene Vampir Fraktionen in der Stadt: die hochgeborene Herrscherkaste der Ekons, die raubtierhaften Vulkods und die mysteriösen Skals.

Vampyr erscheint im Frühling für PC, Xbox One und PS4.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.