Vampyr Entwickler Tagebuch Teil 2&3

Vampyr Entwickler Tagebuch Teil 2&3

Es gibt neue Videos zu Vampyr. In Teil 2 und 3 des Entwickler-Tagebuchs lernen wir mehr über London und die Menschen die in der Stadt leben.

Ein Element welches ich schon vorletztes Jahr auf der gamescom sehr interessant fand wird hier wieder erwähnt: In den vier Bezirken die ihr im Spiel besucht gibt es nur eine begrenzte Anzahl an NPCs. Und die scheinen vielleicht nicht der einzige, aber auf jeden Fall ein primärer Weg sein um an XP zu gelangen und seinen Charakter aufzuleveln. Man muss also eine gewisse Balance halten. Oder einfach alle essen. Ist euer Spiel.

Diese Musik klingt schon stark.

Vampyr erscheint im Frühling für PC, Xbox One und PS4.

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password