Follow
Startseite » News » Gaming News » Urban Trial Freestyle: Erscheinungstermin bekannt gegeben

Urban Trial Freestyle: Erscheinungstermin bekannt gegeben

Tate Multimedia S.A. hat heute den Erscheinungsdatum für das kommende Action-Rennspiel Urban Trial Freestyle bekannt gegeben. Das Spiel wird am 20. Februar 2013 im PlayStation Network für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Für den Nintendo 3DS wird eine speziell angepasst Version noch im gleichen Quartal erscheinen. Lest jetzt die Besonderheiten der 3DS-Version und seht neue 3DSWare Screenshots von Urban Trial Freestyle.

In Urban Trial Freestyle muss sich der Spieler mit der Zeit messen und gefährliche Stunts vollführen, während er sich den Weg durch fünf urbane 3D-Umgebungen bahnt – immer auf der Jagd nach dem nächsten Highscore. Diesen gilt es in über 100 Ranglisten zu verteidigen, was stets für neue Herausforderungen sorgt. Der Level-Editor, der exklusiv in der Version für Nintendo 3DSWARE enthalten sein wird, schafft zudem unzählige neue Möglichkeiten und Aufgaben. Die Spieler können so ihre Eigenkreationen mit anderen teilen und für die Highscorejagd freigeben.

Urban Trial Freestyle bringt ausgefeilte Physikeffekte und eine dynamische Umgebung auf das Nintendo 3DSWARE-System. Die neuen Screenshots geben einen Vorgeschmack auf das Spiel, welches speziell für die mobile Plattform angepasst wurde.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.