Unterstützt games! Dein Gaming-Magazin

News und Testberichte sind geil - Werbung ist scheiße? Finden wir auch. Ihr könnt dafür Sorgen das es dabei bleiben wird!

unterstuetze-games5

Sicherlich ist es vielen nach unserem Relaunch schon aufgefallen, dass wir die Werbung auf unserer Website massiv zurückgefahren haben. Wir sind der Meinung, dass die Werbung nicht mehr das ist, was sie mal war und von den Besuchern in der Regel eher als nervig empfunden wird. Zudem lohnt sich für uns die Bannerwerbung nicht so sehr, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.

Allerdings muss man dabei bedenken, dass das komplette Team lediglich in ihrer eigenen Freizeit an der Website arbeitet und für regelmäßigen Content sorgt. Angefangen bei News-Berichten, ausführlicheren Coverage diverser Themen und die Erstellung von Test- sowie Vorschauberichten. Dennoch möchten wir dafür sorgen, dass ihr auch weiterhin fast werbefrei auf unserer Website unterwegs sein könnt. Damit dies aber auch weiterhin möglich ist, gibt es dennoch einige Wege, wie ihr uns ohne große Mühen unterstützen könnt.

Auf unserer Website haben wir ein Widget von Amazon auf der rechten Seite integriert, welchen ihr vor euren Amazon-Kauf (oder auch diesen Amazon-Linkir?t=gamesgaminmag-21&l=ur2&o=3 News Special News  Unterstützt games! Dein Gaming-Magazin) klicken könnt. Hiermit würdet ihr dafür sorgen, dass wir einen minimalen Anteil von ca 5% als Provision erhalten würden, ohne das ihr auch nur einen Cent mehr zahlen müsst. Uns ist dabei nicht einmal wichtig, dass wir die Serverkosten decken, sondern würden wir damit eher versuchen für weitere Tests zu sorgen. Vor allem dann, wenn uns mal ein Publisher nicht mit Muster versorgen kann, könnten wir so kostengünstiger in Form des Amazon-Guthabens Spiele erwerben und für euch dennoch Tests zur Verfügung stellen.

Aber es gibt auch noch weitere Wege uns zu unterstützen, die uns noch viel wichtiger sind: Nutzt die Seite in ihren Möglichkeiten aus. Schreibt gerne User-Reviews, welche ihr auf den jeweiligen Games Hub-Seiten erstellen könnt. Nutzt die Kommentarfunktion und gebt uns zu unseren Texten oder auch allgemein zu den jeweiligen Themen eure Meinungen bzw. Kritiken ab. Erzählt euren Freunden von uns und schickt sie mal vorbei, vielleicht gefällt ihnen ja ebenfalls unsere Seite und besuchen uns dann in Zukunft öfters. Teilt unsere Artikel auf Facebook, in Foren oder an anderen Stellen. Denn desto höher auch die Anzahl der Besucher ist, desto bessere Möglichkeiten erhalten wir in der Zukunft was Gewinnspiele, Aktionen und auch Muster für Testberichte betrifft.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich auch unsere games! Facebook-Seite zu liken und somit keine Themen mehr zu verpassen. Unser games! Youtube-Channel würde sich ebenfalls über ein Abo freuen. Oder registriert euch doch einfach auf unserer Seite und tretet im games! Forum mit den Redakteuren in Kontakt. Sie freuen sich über jede Diskussion mit euch. Zudem haben wir noch einen games! Twitter-Kanal, welcher sich über Follower freut. games! auf Twitch ist ebenfalls am Start, wo wir immer wieder mal Neuheiten streamen werden.

Wie ihr seht, könnt ihr uns auf diversen Arten versuchen zu unterstützen. Ihr als Leser könnt also ebenfalls dafür sorgen, dass unser Gaming Magazin weiter wachsen, größer und bekannter wird. Wir würden uns auf jeden Fall über jede Art von Unterstützung freuen!

Profilbild von Michael Bragg
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password