Ubisoft spielt Weihnachtsmann: Assassin’s Creed 4: Black Flag kostenlos

Ubisoft spielt Weihnachtsmann: Assassin’s Creed 4: Black Flag kostenlos

Es ist ja nicht so, als ob wir in der Vorweihnachtszeit nichts zu tun hätten. Oder ob unserer Pile of Shame (Stapel ungespielter Spiele) nicht groß genug wäre. Nein, da haut Ubisoft einfach Assassin’s Creed 4: Black Flag raus. For Free!

Ich habe diesen Teil noch nicht gespielt, lese aber in den Comments bei Ubisoft, dass das vierte Assassinen-Abenteuer insgeheim bei vielen in guter Erinnerung behalten worden ist. Kritiken in Spielemagazinen haben das Game auch eher positiv wahrgenommen. Also, warum warten, lieber gleich uplay starten und das Action-Adventure herunterladen.

So geht’s! Das Game gibt es nur über den Ubisoft eigenen Gaming-Portal uplay. Ihr müsst diesen herunterladen, installieren und euch einen Account erstellen. Dann könnt ihr Assassin’s Creed 4: Black Flag in die Suchmaske eingeben und sofort kostenlos downloaden und eurer Spiele-Bibliothek hinzufügen.Das geht alles in wenigen Minuten und ist sehr einfach.

Zur Story: Wir sind Edward Kenway, der ein Pirat in der Karibik des 18. Jahrhunderts ist (Jack Sparrow lässt grüßen). Im Laufe des Abenteuers werden wir zu einem Assassinen ausgebildet und durchleben eine vor Intrigen und Korpution triefende Geschichte. Wir können die Open World frei erkunden, mit Piraten interagieren, zwischen Häfen reisen und auch Schiff-Schlachten mit der Royal Navy und den Spanischen Kolonien starten. Und die ein oder andere Schatzsuche ist natürlich auch dabei. Im Stil der Assassin’s Creed-Reihe ist es abermals Desmond Miles, der aus der Gegenwart heraus Edward steuert. Diese Gegenwartsabschnitte werden im Spielgeschehen des 18. Jahrhunderts eingeflochten.

Ach ja, es sollte hier nicht untergehen, dass neben Assassin’s Creed 4: Black Flag auch der Strategie-Hit World in Conflict: Complete Edition kostenlos bei uplay zum Download bereitsteht. Man sollte aber bei beiden Games nicht lange zögern, denn sie sollen nur einige Tage kostenlos sein! Letztlich bleibt wie immer dieselbe Frage bestehen: Wann soll man das alles spielen …

Quelle: Ubisoft

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password