Transformers 5: The Last Knight – Neuer Trailer veröffentlicht

Transformers 5: The Last Knight – Neuer Trailer veröffentlicht
transformers5 Entertainment News  Transformers 5: The Last Knight - Neuer Trailer veröffentlicht

Autobots, versammelt euch! Michael Bay bringt den fünften Teil der Transformers-Saga auf die Kinoleinwand. Und hier ist der neue Trailer dazu!

In vier bombastischen und effektgeladenen Filmspektakeln hat Regisseur Michael Bay bisher die Transformers zum Leben erweckt. 2017 kommt nun der nächste Teil in die Kinos, und neben Optimus Prime und Megatron wird natürlich auch Hauptdarsteller Mark Wahlberg (Deepwater Horizon, Boston) wieder eine tragende Rolle spielen. Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer, Thor), Josh Duhamel (Transformers 1-3) und Stanley Tucci (Der Teufel trägt Prada) sind ebenfalls mit von der Partie. Unter anderem verleihen im Originalton John Goodman (Kong: Skull Island) und Ken Watanabe (The Last Samurai, Inception) den Transformers ihre Stimmen. Und diesmal führt uns die Geschichte in die Zeit von König Arthus und die Ritter der Tafelrunde.

Cade Yaeger (Mark Wahlberg) findet bei einem sterbenden Transformer ein eigenartiges Medaillon, das eins König Arthus gehörte und nun ihn auserwählt hat. Es befähigt Cade dazu, dessen geheimnisvolle Kräfte zu nutzen, denn er ist der letzte Ritter und zugleich der Auserwählte, dessen schicksalshafte Mission es ist, für Frieden zwischen Menschen und Maschinen zu sorgen. Vor hunderten von Jahren hatten die 12 Ritter der Tafelrunde 12 Transformer an ihrer Seite, und auch der Zauberer Merlin hatte eine Verbindung zu den Maschinen-Kriegern.

Wie das alles zusammenpassen soll, könnt ihr im neuen Trailer zu Transformers 5: The Last Knight sehen:

Transformers 5: The Last Knight kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos!

Bildquelle: Paramount Pictures

Profilbild von Christian Mitrenca
Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password