SATURN - Soo! muss Technik

 

Trailer zu Agony: Wird das der abgefahrenste Höllentrip aller Zeiten?

Trailer zu Agony: Wird das der abgefahrenste Höllentrip aller Zeiten?

Da wirkt Doom ja geradezu wie ein Kindergeburtstag. Was Agony bisher zeigt und verspricht, deutet auf eines der abgedrehtesten Games der letzten Jahre hin. Madmind Studio hat nun einen neuen Story-Trailer rausgebracht, der das Horror-Survival Game mehr beleuchtet.

Die erste Frage, die sich einem sofort stellt, ist ob und wie das Game überhaupt in Deutschland ankommen wird. Es ist brutal, es ist Splatter, es ist Horror pur. Und nach dem Trailer wird der ein oder andere auch recht schnell wissen, dass dieses Game nichts für ihn sein wird.

In Agony erwacht man als eine gequälte Seele in der Hölle mit dem Wissen darum, von der „Roten Göttin“ (Red Goddess) beherrscht zu sein. Um zu Überleben müssen wir uns unserer Haut erwehren und allerhand Rätsel lösen.

Vor allem die Monster und die atmosphärische Welt versprechen bereits jetzt, eines der heftigsten Games ever zu werden. Man darf gespannt bleiben. Der Release Termin steht nach wie vor bei 29. Mai 2018.

 

 

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password