Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – The King and the Warlord enthüllt

Total War: Warhammer – The King and the Warlord enthüllt

total-war-warhammer-KW_FINAL_1476199885

Im Lord Pack der Grünhäute und Zwerge bekämpfen sich der Kriegskönig Belegar Eisenhammer und Nachtgoblin Waaghboss Skarsnik bis aufs Blut.

Nach dem beliebten ersten Lord Pack The Grim and the Grave für das Imperium und die Vampirfürsten liefert Creative Assembly nun Nachschub für die Grünhäute und Zwerge. Belegar Eisenhammer, der angestammte Erbe von Karak Achtgipfel und Anführer das Angrund-Clans, und der Nachtgoblin-Waaghboss Skarsnik, Sieger der Schlacht am Osttor, Herrscher des Achtgipfel und Anführer des Halbmondstamms, setzen ihre andauernde Rivalität in Total War: Warhammer fort. Beide verfügen über eigene Questreihen mit neuen Items und neue Fähigkeiten. Mit im Gepäck haben sie sechs exklusive neue Einheiten, zwei neue Helden und 22 Söldnereinheiten. Im neuen Trailer führt Creative Assembly sowohl die neuen legendären Kommandanten als auch die neuen Helden und Einheiten vor. Das neue DLC für Total War: Warhammer wird ab dem 20. Oktober für 7,49€ erhältlich sein. Bis dahin gibt es einen Rabatt von 10%, durch den der Preis auf 6,74€ gedrückt wird.

Die offizielle Steam-Seite von Total War: Warhammer – The King and the Warlord  fasst quasi alles zu dem DLC zusammen, was es sonst noch zu dem DLC zu erzählen gibt: Auf ihr findet ihr eine vollständige Auflistung aller neuen Kommandanten, Einheiten, Gebäude, legendärer Söldnerregimenter und Erklärungen zu den Vorteilen der beiden neuen legendären Kommandanten. Sogar die Fähigkeiten und die Startpunkte dieser beiden Widersacher bekommen ein paar Worte spendiert. Abgesehen von den kostenpflichtigen Inhalten verspricht Creative Assembly weitere kostenlose Zusätze für alle Spieler.

Quelle: Pressemitteilung & Steam

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.