Total War: Warhammer – The Grim & The Grave enthüllt

Total War: Warhammer

PC
Jetzt Kaufen
6

User Avg

 

Total War: Warhammer – The Grim & The Grave enthüllt

Total War: Warhammer – The Grim & The Grave enthüllt

Zwei neue legendäre Anführer treten in The Grim & The Grave mit fünf neuen Einheiten und 18 Spezialvarianten auf das Schlachtfeld.

Mit Volkmar der Grimmige für das Imperium und  Helman Ghorst für die Vampirfürsten marschieren zwei namenhafte Legendäre Anführer marschieren in dem ersten Kommandantenpaket von Total War: Warhammer auf. Zusätzlich erhält das Imperium noch den Kommandantentyp des Erzlektors und die Vampirfürsten können ihre Armeen durch einen Strigoi-Ghul-König anführen lassen. Die beiden Legendären Anführer können indes auf ihre eigenen Questreihen, magischen Gegenstände und Fähigkeitsbäume zurückgreifen, so wie es die des Hauptspiels und der beiden Fraktionspakete auch können.

Der offizielle Trailer zeigt die neuen Truppen in Aktion

Über die Kommandanten hinaus bietet The Grim & The Grave fünf komplett neue Einheiten für Total War: Warhammer: Bei diesen handelt es sich um die Ritter des Sonnenordens, die Flagellanten und die Freischärler-Miliz für das Imperium und den Leichenkarren und die Mortis Engine für die Vampirfürsten. Weitere 18 sogenannte Regiments of Renown, Spezialvarianten schon existenter Einheiten, runden das DLC ab. Sie lassen sich ähnlich wie die Söldner aus den vorherigen Teilen rekrutieren. Zudem bringen sie mehr Kampfkraft, spezielle Eigenschaften und Fähigkeiten im Vergleich zu ihrer Standardvariante mit. Auch vom Aussehen heben sie sich von den normalen Einheiten ab. Letztens erklärte Creative Assembly bereits, wie sie sich von normalen Einheiten unterscheiden.

Erscheinen soll The Grim & The Grave am 1. September und kostet standardmäßig 7,49€. Bis zum Release ist es vergünstigt für 6,71€ im Angebot.

Kostenlose Inhalte

Wie traditionell üblich, wird Creative Assembly am 1. September nicht nur kostenpflichtige, sondern auch kostenlose Inhalte veröffentlichen. So erhalten alle Spieler Vlad von Carstein als Legendären Anführer für die Vampirfürsten. Bei ihm handelt es sich um den ersten und größten aller Vampirfürsten. Dank seines Dursts auf den Thron, der angeblich noch größer als der vom Mannfred sein soll, können alle Einheiten unter seinem Kommando die Vorhutaufstellung einnehmen. Zusätzlich werden fünf neue Schlachtkarten in dem kostenlosen Update enthalten sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password