Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – A Slayer’s Guide: Riesen-Tötung

Total War: Warhammer – A Slayer’s Guide: Riesen-Tötung

Total-War-Warhammer-Vampirische-Korruption

Wenn die Grünhäute in Total War: Warhammer einem wirklich Ärger bereiten wollen, bringen sie Riesen mit. Wie tötet man diese Bestien?

Im Allgemeinen widmet sich der Slayer’s Guide-Videoreihe von Creative Assembly dem Bekämpfen der gefährlichsten Bestien von Total War: Warhammer. Die neuste Ausgabe  stellt sich die Frage, wie man Riesen los werden kann. Das Profil eines Riesen: Sie sind groß, sehr stark, angsteinflößend und gefährlich, aber nicht von großem Intellekt.

Um mit Riesen fertig zu werden, empfiehlt es sich sie von der eigenen Hauptstreitmacht fernzuhalten. Dies sei beispielweise mit dicht gedrängten Infanterietruppen möglich.

Demigreifen-Ritter des Imperiums ausgerüstet mit Hellebarden könnten sich als sehr effektiv gegen sie erweisen: Sie seien einerseits nicht so leicht zu verängstigen, andererseits seien sie schwer und gepanzert genug, um nicht sofort zerquetscht zu werden. Außerdem würden sie über einen nützlichen Bonus gegen große Bestien verfügen.

Weiterhin könnte ein angehender General auch die niedrige Rüstung der Riesen ausnutzen: Drake-Kanonen und Flammenkanonen, die zu den Geschosswaffen mit hohem Flächenschaden zählen, würden sich als besonders effektiv gegen diese langsamen und großen Ziele erweisen. Natürlich brillieren auch die dem Guide seinen Namen gebenden Slayers im Kampf gegen Riesen. Sie seien perfekt zum Zurechtstutzen von Riesen, da sie deren Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnten, so dass sie nicht mehr in der Lage wären, die Hauptstreitmacht anzugreifen.

Spielt man die Vampirfürsten, wäre eine mögliche Taktik, den Riesen mit meheren Skellett-Speerträgereinheiten anzugreifen. Allerdings würde das mit hohen Verlusten einhergehen. Neben den genannten Taktiken sei auch ein eigener Riese eine gute Antwort auf einen gegnerischen Riesen.

Total War: Warhammer erscheint am 24.05.2016 für PC (Windows 7; Windows 8.1; Windows 10)

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.