Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – Neue Gameplay-Videos aus der Preview

Total War: Warhammer – Neue Gameplay-Videos aus der Preview

Total-War-Warhammer-Call-of-Beastmen-Art

Im Februar lud Creative Assembly zu einem Preview-Event bei sich ein. Eben diesem Event sind eine Reihe von Gameplay-Videos entsprungen.

Im Fokus dieses Events lagen eindeutig die erst kürzlich vorgestellten Vampirfürsten, die in fast jedem aufgezeichneten Video die gespielte Fraktion darstellen. Die meisten der Videos wurden in englischer Sprache gecastet, hier und da finden sich jedoch auch deutsche. Vorweg der gespielte Build war schon bei Beginn des Events veraltet und entspricht damit nicht mehr dem aktuellen Stand von Total War: Warhammer. Wenn ihr eine Schlacht in einem neueren Build von Total War: Warhammer sehen wollt, empfiehlt es sich das neue, offizielle Video von Creative Assembly anzusehen, das die Belagerung von Altdorf zeigt.

Belagerungsvideos

Belagerung von Tempelhof durch die Vampirfürsten von lionheartx

Manchmal gibt es auch unter Untoten Streit. In dieser Belagerung greift Mannfred von Carstein seinen Rivalen Van Kruger an, um dessen Widerstand endlich ein Ende zu bereiten.

Anmerkung zu diesem Video: Tatsächlich handelt es sich bei der Größe der Belagerung von Tempelhof um die maximale Größe der Stadt. Anders als in Total War: Attila könne man laut einem Mitarbeiter bei Creative Assembly Städte nicht in ihrer Größe ausbauen, sondern nur ihre Verteidigungsanlagen verstärken. Dafür verfüge das Spiel über ein paar unterschiedlich große Stadtkarten. Auch die individuell aufstellbaren Verteidigungstools wie Barrikaden aus Total War: Attila gebe es in Total War: Warhammer nicht.

Belagerung von Karack Kadrin durch die Vampirfürsten gegen die Grünhäute von Jackie Fish

Grünhäute führen bekanntlich gegen alles und jeden Krieg. Einige ihrer Boyz haben sich in Karack Kadrin eingenistet und dürfen sich in dieser Belagerung auf ein Handgemenge mit den Vampirfürsten unter von Carstein freuen.

Belagerung von Zhufbar durch die Vampirfürsten gegen die Zwerge von Jackie Fish

Schon im ersten Trailer zu den Vampirfürsten sprach Mannfred von Carstein die Drohung aus, sich mit den Zwergen anzulegen. Genau das tun die Vampirfürsten in der Belagerung Zhufbar in diesem Video und greifen eine der Zwergenstädte direkt an.

Questschlachten

Imperiums-Questschlacht für das Amulet of Sea Gold von lionheartx

Diese Schlacht ist ein Exot unter den hier aufgeführten Videos. Nicht die Vampirfürsten werden gespielt, sondern das Imperium der Menschen nimmt die Rolle der Spielerfraktion ein. Es handelt sich hierbei um eine Questschlacht, die das Amulet of Sea Gold für Balthasar Gelt, den zweiten legendären Lord des Imperiums, freischaltet.

Vampirfürsten Questschlacht für das Sword of Unholy Power von WarriorOfSparta

Weil es nach diesem kurzen Ausflug ins Imperium eindeutig wieder Bedarf an Untoten gibt, seht ihr in diesem Video eine Questschlacht von Mannfred von Carstein, die ein besonderes Schwert für ihn freischaltet. Auf der gegnerischen Seite befindet sich ein Heer der Grünhäute, das sich zwischen von Carstein und seine neue Waffe stellt.

Kampagnen- und Schlachtengameplay

Kampagnen- und Schlachtengameplay von PCGames (Deutsch)

Unsere Kollegen von PCGames waren auch auf dem Event von Creative Assembly und berichten von ihren Eindrücken. Parallel zeigen sie etwas Kampagnenmaterial und eine Schlacht. Natürlich werden wieder die Vampirfürsten gespielt.

Gameplayeindrücke von Drproof (Deutsch)

Drproof ist einer der wenigen deutschen Youtuber, der auf dem Event anwesend war, und zeigt gemischtes Gameplay von der Kampagne und aus den Schlachten der Vampirfürsten.

 Eindrücke von Total War Zone

Total War Zone hat jeweils ein Video zu seinen Eindrücken zur Kampagne und zu den Schlachten von Total War: Warhammer erstellt.

Gameplay von Malakith Skadi

Ebenso wie Drproof hat Malakith Skadi in seinem Video keinen besonderen Fokus, sondern zeigt durchgehendes Gameplay aus der Kampagne der Vampirfürsten garniert mit Schlachten.

 

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.