Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – Lernt das Luminarium des Hysh kennen

Total War: Warhammer – Lernt das Luminarium des Hysh kennen

Total-War-Warhammer-Choaskrieger6

Das Luminarium des Hysh ist kurz gefasst ein großer, magischer Laser, der in Notzeiten dem Imperium den Weg freibrennt.
Laserartillerie in einem offiziellen Total War-Titel wäre noch in vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen. Neben Dampfpanzern und magischen Asteroiden wirkt das Luminarium des Hysh wiederum ganz passend.

Ein Luminarium des Hysh ist eine seltene und mächtige Waffe, die nur dann Einsatz findet, wenn das Imperium in großer Not ist. Erschaffen vom Kolleg der Lichtmagie kann ein Magier auf ihm durch eine Vielzahl von Linsen einen gleißenden, magischen Lichtstrahl, Solheim’s Bolt of Illumination, fokussieren, um selbst größte Monster auszuschalten. Da es durch seine beträchtliche Feuerkraft ein willkommenes Ziel für feindliche Gegenangriffe darstellt, können der Magier und Akolyt auf ihm dem Gefährt selbst und nahen Verbündeten eine Schildaura gewähren.

Falls ihr gespannt seid, ob diese mächtige Waffe auch auf dem Schlachtfeld ordentlich funktioniert, könnt ihr im ersten offiziellen Gameplay von Total War: Warhammer ein Blick auf es werfen.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.