Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – Grombindal zeitexklusiv für den White Dwarf

Total War: Warhammer – Grombindal zeitexklusiv für den White Dwarf

total-war-warhammer-addon

Schluss mit den Gerüchten! Creative Assembly klärt auf, was es mit dem neuen Legendären Kommandanten Grombindal auf sich hat.

Grombindal, der weiße Zwerg, wird ein neuer Legendärer Kommandant für die Zwerge und ist ursprünglich das Maskotchen des Tabletop-Magazin Whte Dwarf. Vor Kurzem gab es bereits Gerüchte über diesen ominösen neuen Charakter für Total War: Warhammer, jetzt klärt das britische Studio sie endlich auf. Creative Assembly räumt Games Workshop und dem White Dwarf eine zeitliche Exklusivität für Grombindal ein, doch was heißt das praktisch?

Ihr könnt Grombindal, den Weißen Zwerg, demnächst auf zwei unterschiedliche Wege erhalten: Entweder ihr kauft euch die Novemberausgabe des White Dwarf, dann findet ihr in ihm einen Aktivierungscode und einen Rabattcode auf Total War: Warhammer von 20%, den ihr auch an Freunde weitergeben könnt, oder ihr lauft in euren nächsten Games Workshop- und Warhammer-Laden, bittet die Angestellten freundlich um einen Code und bekommt ihn dadurch kostenlos. Diese Aktion gilt vom 28. Oktober bis zum 3. Januar. 2017. Wer sich weder einen White Dwarf kaufen will noch einen Games Workshop-Laden in der Nähe hat, muss sich bis Anfang nächsten Jahres gedulden: Dann wird Grombindal auch ohne Code kostenlos für alle verfügbar werden. Ebendiesen neuen Kommandanten stellt Creative Assembly in einem kurzen Video vor, um unter anderem seine Einbettung in die Hintergrundgeschichte zu erläutern:

Wie alle Legendären Kommandanten verfügt Grombindal über eine persönliche Questreihe mit exklusiver Ausrüstung: Er kommt mit vier Questschlachten daher, die ihm vier Ausrüstungsgegenstände verleihen. Bei ihnen handelt es sich um den Runenhelm von Zhufbar, die Rüstung aus Glimrilschuppen, den Runenmantel der Valaya und die Runenaxt des Grimnir. Des Weiteren profitiert er von mehreren Boni: So hat er eine gesteigerte Chance Abfangangriffen in Tunnelnetzwerken auszuweichen, kann sich durch sein Dilemma „der Lebende Ahnengott“ jeweils ein Vorteilpaket von einer der Zwergengötter Grimnir, Valaya und Grungni aussuchen und verfügt über die größte Verstärkungsreichweite in der Kampagne von Total War: Warhammer. Weiterhin kann er die besonderen Fähigkeiten „Blendbombe“ zum Blenden von Gegnern und „Grimnir kennt keine Angst“ zum Verstärken von Einheiten einsetzen. Letztere erhöht den Nahkampfangriff-, Nahkampfabwehr-, Vitalität- und den Unerschütterlich-Wert.

Quelle: steam

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.