Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – Goblinschamane äußert sich zum Trailer

Total War: Warhammer – Goblinschamane äußert sich zum Trailer

Total-War-Warhammer-Vampirische-Korruption

Wie würde ein Goblinschamane auf den Total War: Warhammer-Trailer reagieren? Was gehört zum Voice-Acting für eine solche Kreatur dazu?

Zugegeben bei dem Artikelbild handelt es sich nicht um einen Goblinschamenen, aber ein Nachtgoblin ist immerhin besser als kein Goblin. Goblin-Groß-Schamanen werden in Total War: Warhammer die Rolle von Lords einnehmen, die das Äquivalent zu den Generalen aus vorherigen Total War-Spielen sind. Das neuste Rally Point-Video widmet sich ausschließlich dem Voice-Acting von diesem. Dazu lässt es dessen Voice Actor David John zu Wort kommen, der die Besonderheiten seines Berufes und seiner speziellen Vorgehensweise für seinen Charakter erklärt.

Da wir nun wissen, wie der Goblinschamane seine Stimme bekommen hat. Wie würde er wohl auf den vor längerer Zeit enthüllten CGI-Trailer von Total War: Warhammer reagieren? Creative Assembly gibt uns die Gelegenheit, diese … einzigartige Frage zu beantworten.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.