Total War: Warhammer – Der Einfall der Stämme Norscas hat begonnen

Total War: Warhammer

PC
Jetzt Kaufen
5.4

User Avg

 

Total War: Warhammer – Der Einfall der Stämme Norscas hat begonnen

Total War: Warhammer – Der Einfall der Stämme Norscas hat begonnen

Auf Wiedersehen Alte Welt? Bevor Creative Assembly die Tür zuschlägt, starten die Stämme Norscas aus dem eisigen Norden heute ihre Invasion.

Da schließt man fast mit der Alten Welt ab, bereitet schon alles für den Ausflug in neue Gefilde vor und dann kommen die Stämme Norscas. Diese fallen seit heute aufgrund des Rassen-Paket Norsca in die Alte Welt ein, das gleichzeitig das Vorbesteller-DLC für Total War: Warhammer 2 darstellt. Einziger Wehrmutstropfen für Vorbesteller: Da es ein DLC für den 1. Teil ist, muss man Total War: Warhammer zwingend besitzen, um Norsca vor dem Release der Weltteil umspannenden Kampage spielen zu können. Zum Release des Sequels wird das DLC zudem eine Woche reduziert sein. Natürlich kann Norsca genauso gut für 10€ als normales DLC für Total War: Warhammer erstanden werden. So oder so schaltet das Rassen-Paket Norsca zwei Norsca-Stämme für die Alte Welt-Kampagne von Total War: Warhammer frei. Wulfrik der Wanderer und Throgg, König der Trolle, führen diese Stämme in den Süden, um die Alte Welt zu plündern , brandzuschatzen und nebenher Bestien zu jagen. Einen ersten Vorgeschmack auf Norsca bietet der Launch Trailer:

Neben dem Launch Trailer hat Creative Assembly dem letzten Rassen-Paket für Total War: Warhammer 1 noch weitere Videos spendiert. Eins gibt einen Überblick über die Bestien, die die Stämme ins Feld führen können. Zwei weitere offizielle Let’s Plays zeigen hingegen die Stämme von Wulfrik und Throgg auf der Kampagne und dem Schlachtfeld.

Norscas MonsterWulfriks Monsterjagd-Let's PlayThrogg Kampagnen-Let's Play

Eine Besonderheit Norscas bleiben dessen monströse Einheiten wie Kriegsmammuts, Fimirkrieger oder Hautwölfe. Ebendiese stellt ein kurzes Video vor, zeigt die Modelle der Einheiten und ihre finale Version im Kampf.

Das Let’s Play zu Wulfrik dem Wanderer zeigt eine der Monsterjagden von Norsca.

Throgg hingegen hat ein klassisches Kampagnen-Let’s Play erhalten.

Weitere Informationen zum Norsca Rassen-Paket findet ihr unter anderem hier und auf der offiziellen Steamseite.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password