Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Total War: Warhammer 3 – Trailer stellt Khornes Heerscharen vor

Nach Kislev rückt jetzt Khornes Fraktion als 2. Fraktion von Total War: Warhammer 3 mit dem Enter the World of Khorne-Trailer in den Fokus.

Als eine von zwei in Trailern präsenten Fraktionen war es naheliegend, dass nach Kislev Khornes Fraktion mehr Aufmerksamkeit erhält. Im neuen Enter the World of Khorne-Trailer stellen die Anhänger des Chaosgottes sich vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Khorne dürften auch die anderen Chaosgötter Slaanesh, Nurgle und Tzeentch ihre eigenen Fraktionen erhalten, was naheliegend ist, da alle vier im Reveal-Trailer auftraten. Gameplay gab es bisher jedoch nur aus der Perspektive Kislevs im Kampf gegen Khornes Truppen in einer sogenannten Survival-Schlacht.

Von diesem Trailer abgesehen hat Creative Assembly den letzten DLC für Total War: Warhammer 2 angekündigt, der The Silence & The Fury heißt und die Fraktionen Echsenmenschen und Tiermenschen erweitert.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!