Total War: Warhammer 2 – Launch-Trailer zum Start in die Neue Welt

Total War: Warhammer

PC
Jetzt Kaufen
5.9

User Avg

 

Total War: Warhammer 2 – Launch-Trailer zum Start in die Neue Welt

Total War: Warhammer 2 – Launch-Trailer zum Start in die Neue Welt

Zusammen mit neuen Screenshots begrüßt Creative Assembly seine Fans mit dem Hochelfen Launch-Trailer in der Neuen Welt von Total War: Warhammer 2.

Der 360°-Launch Trailer zeigt die Neue Welt aus der Sicht der in Ulthuan ansässigen Hochelfen. Dabei treten auch Truppen der Dunkelelfen, Echsenmenschen und Skaven auf, die zusammen mit den Hochelfen um die Kontrolle des Großen Mahlstroms in der Kampagne von Total War: Warhammer 2 buhlen.

Zum Start des nunmehr zweiten Teils der Warhammer-Trilogie und dem bis dato äußerst positiven Rückmeldungen aus der Presse hat sich der Game Director von Creative Assembly zu Wort gemeldet.

Wir sind total begeistert, dass unser zweites Total War. WARHAMMER-Spiel noch höhere Bewertungen erhält als der bereits sehr erfolgreiche Vorgänger und wir freuen uns schon auf hunderttausende Fans, die das Spiel für sich entdecken Wir sind stets in freudiger Erwartung auf das Feedback der Fans, das einen wesentlichen Teil unserer Pläne für kommende, kostenlose Inhalte und den dritten Teil unserer Trilogie ausmacht.

Game Director Ian Roxburgh von Creative Assembly

Des Weiteren habe der Erfolg des ersten Teils das Team beflügelt. Neben der Mahlstrom-Kampagne hat das Warhammer-Team für Total War: Warhammer 2 an der großen kombinierten Kampagne Mortal Empires gearbeitet, die gerade wegen des Erfolgs umfangreicher ausgefallen sei, als ursprünglich geplant gewesen sei. Sie wird in ein paar Wochen für Besitzer von Total War: Warhammer 1 und Total War: Warhammer 2 verfügbar sein und sowohl die Alte Welt als auch die Neue Welt mit all ihren Fraktionen sowie Legendären Kommandanten auf eine Weltkarte bringen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Total War: Warhammer 2 ist ausschließlich für PC erhältlich und kostet standardmäßig 59,99€.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password