Follow
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer – 2 Free-LC und neue Fraktion noch vor dem Sequel

Total War: Warhammer – 2 Free-LC und neue Fraktion noch vor dem Sequel

Total-War-Warhammer-Mannfred-Poster-e1458746060232

Neben den Arbeiten an Total War: Warhammer 2 arbeitet ein Teilteam noch an zwei Free-LC und einem Race Pack. Alle drei erscheinen noch vor dem Sequel.

Entgegen einer älteren News hat Creative Assembly den Support für Total War: Warhammer noch nicht eingestellt. Stattdessen gehen die Arbeiten am ersten Fantasy-Total War immer noch weiter. Als Nächstes steht die Veröffentlichung eines „Old Friend“ an. Dieser Content Drop stehe in Verbindung zu einem Event, das später im Sommer stattfinden wird. Bei ihm handele es sich um eine kleinere Annehmlichkeit in der Größenordnung des Blutritter Free-LC – es sei jedoch nicht zwangsweise eine Einheit.

Auch wenn Total War: Warhammer 2 mindestens 4 große und wichtige Fraktionen beinhalten wird, arbeitet das Team für neue Inhalte an einem neuen Race Pack für Total War: Warhammer. Zur Klarstellung, sie arbeiten wirklich ausdrücklich an einem Race Pack, das heißt, dieses Mal drückt uns das Team keine halbgare Kampagne aufs Auge. Ergo wird sich der Preis für das DLC dieses Mal im Rahmen halten. Es handele sich bei der neuen Fraktion zwar nicht um Kislev, aber das Inhaltsteam habe besondere Gameplay-Mechaniken für sie im Petto. Gleichzeitig mit dem Race Pack wird es ein weiteres Free-LC geben, von dem nicht nur Hauptspiel-Besitzer, sondern auch DLC-Besitzer profitieren würden.

Darüber hinaus befindet sich das Teilteam in einer frühen Konzept- und Designphase für die ersten Post-Launch-DLCs für Total War: Warhammer 2. Letzteres ist gängige Praxis in großen Entwicklerstudios, damit die Spieler nicht ewig auf neue Inhalte warten müssen, nachdem ein Titel erschienen ist. Immerhin kostet die Entwicklung von DLCs einiges an Zeit und Ressourcen.

Quelle: totalwar.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up